ich suche.....*hilfe*

Freitag, Juli 08, 2011

Hallo Zusammen,

heute möchte ich Euch um Eure Hilfe bitten.
Ich suche Stanzer für einzelne Buchstaben. Es gibt wohl einen Handstanzer von Heyda, den ich aber in keinem Shop o.ä. finden kann. Habt Ihr eine Idee??? Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet. 

Die Buchstaben und / oder Zahlen sollten höchstens 2 cm hoch sein.

Vielen Dank für Eure Hilfe.



Alles Liebe
Dunja

You Might Also Like

5 ♥ Comment(s)

  1. Hallo liebe Dunja!
    Hast du schon mal hier beim VBS Versand geschaut? Vielleicht ist das ja was für dich!
    Liebe Grüße und schönes WE
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dunja!
    Ich kann dir leider nicht helfen, kenne diese Stanzer auch nicht!
    Geniesse den Tag, von Herzen
    Monika
    PS: dein e-mail habe ich NICHT bekommen...?!?!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dunja,
    google doch mal "Alphabet Motivlocher" da findest du einige Stanzer. Mir waren die allerdings zu teuer, da habe ich mir lieber ein Alphabet für die Big Shot zugelegt :))
    Lg und viel Erfolg bei deiner Suche,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Bei http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikelsuchen-DE-de-BU/-%2837422,56272,45202%29/Locherset-Alphabet-45202.htm?sucheurl=%2FErwinMueller%2FSearch.ff%3Fquery%3Dalphabet%26filterGeschaeftsfeld%3Dbu%26m%3Dbu_de%26productsPerPage%3D12%26xml%3Dtrue findest du auch ein Set, da sind die Buchstaben 1,5 cm gross.

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo , ich weiß ja nicht für was du es suchst, aber ich könnte dir mit der Slice welche schneiden.
    Wenn du nur bestimmte benötigst.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive