DT Cards und More Challenge #34 - Sketch

Dienstag, August 09, 2011

Mein Candy findest Du hier
 My giveaway can be found here!

♥    ♥    ♥    ♥    ♥    ♥    ♥    ♥    ♥    ♥    ♥


Hallo Ihr Lieben,

heute startet auf dem Cards und More Challengeblog eine neue Challenge. Dieses mal gibt es einen Sketch für Euch. Schaut doch mal vorbei, wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr wieder so fleissig mitmacht :)

Dies ist der Sketch






Vielen dank für Euren Besuch und die lieben Kommentare. 

Bis später mal...

Dunja xx

You Might Also Like

5 ♥ Comment(s)

  1. Hallo Dunja,
    der Sketch ist toll und deine Karte dazu noch viel toller. Da stimmt einfach alles. Die Gestaltung mag ich super gerne. Alles passt wunderbar zusammen. Sie sieht richtig romantisch aus.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Great take on this sketch. Your card is adorable. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein superschöner Sketch und ein ebensoschönes Kärtchen dazu.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Uiiiii so eine süße Karte! Die Ohrring sind sooo goldig! Toll!
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive