eine HERZige Hochzeitskarte ♥


Hallo "Die 3."

so viele Postings an einem Tag :) Das ist nun das 3. Mal für heute. Jetzt zeige ich Euch endlich das Kreative, was ich heute Vormittag versprochen habe. 

Es ist eine Hochzeitskarte, welche eine Auftragsarbeit gewesen ist.
Dazu habe ich wieder den HERZigen Stempel von Stempelglede benutzt und weiß embosst. Die Schnörkel sind ebenfalls Stempel von Stempelglede und der Text ist am Computer geschrieben und dann ausgedruckt.

Einige Blumen und Perlchen durften natürlich auch nicht fehlen :)
Im Innenteil habe ich ein kleines Geldfach angebracht.






Stempel: Stempelglede
Papier: Cardstock
Stempelkissen: Distress Ink's
Zubehör: Embossingpulver weiß, Heißluftfön, Halbperlen, Blumen, Whiff of Joy Stanze "Fancy Herzen" Border und Whiff of Joy "Süße Herzen", Organzaband, Brad


Ich bedanke mich für Euren Besuch auf meinem Blog und freue mich auf Eure Kommentare!


Nun verabschiede ich mich für heute

bis bald

Dunja  xx

11 ♥ Comment(s)

  1. Hello Dunja :)

    Great to see you are our TPS guest in august. I can´t wait to see what you create :)

    Stunning this heart card :) Love the Stempelglede heart, it´s so beautiful :)

    Hugs

    AntwortenLöschen
  2. Such a gorgeous and elegant card! I love the colors you used and the beautiful embossing! Thank you!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  3. die Karte ist dir total gelungen..das Herz finde ich nach wie vor wunderschön.....das sollte ich mir auch nochmals zulegen....g
    Das Brautpaar wird sich bestimmt sehr freuen darüber!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful, love the heart, and the layout. Hugs

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderschöne karte ist das, sehr edel
    lg gila

    AntwortenLöschen
  6. wow dunja,
    what a fab card !!! lovely colors, greetings, martina
    x

    AntwortenLöschen
  7. meine güte, das sieht ja sowas von klasse und ausgefallen aus!

    der hammer, was du uns hier zeigst!

    gefällt mir ausnehmend gut!

    glg und viele knuddler,
    deine silvi

    AntwortenLöschen
  8. WOW!!! Was für eine romantische Karte! Wunderwunderschön!

    Habe gestern deinen Umschlag mit meinem Gewinn erhalten. Ganz lieben Dank!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Hi Dunja! Wow wow wow!!! SIMPLY STUNNING! I love the embossed texture of the heart and the elegant colors of this! Truly GORGEOUS!!!

    Big Hugs,
    Elise

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dunja,
    ich finde diese Karte absolut raffiniert...
    verrätst du mir ob ich richtig liege, wenn ich vermute das du vor dem Stempeln und embossen den Hintergrund ein wenig grünlich gewischt hast.
    Ich finde die Karte zeigt einen Solchen Effekt und ich finde es total Oberklasse
    R*E*S*P*E*K*T !!!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox