GDT Tickled Pink Stamps - Lil Pinkette Haunting Robot Timmy


Mein Candy findest Du hier
 My giveaway can be found here!

♥    ♥    ♥    ♥    ♥    ♥    ♥    ♥    ♥    ♥    ♥

Hallo Ihr Lieben!

Ihr habt hoffentlich einen schönen Sonntag verbracht?

Heute ist es soweit!!! Endlich darf ich Euch meinen ersten Gastdesinger-Beitrag für Tickled Pink Stamps zeigen. Ich bin für die nächsten vier Wochen auch eine "Lil Pinkette" :)

Das ist eine Preview aus der neuen "Spinks and Spooks Collection". Dieser süße Kerl hört auf den Namen "Haunting Robot Timmy". Er ist so süß, oder?!

Schaut doch mal HIER, was meine lieben DT-Kolleginnen gewerkelt haben.





Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend!
Morgen zeige ich Euch meinen neueste Errungenschaft :) ich bin ganz stolz :)


Alles Liebe

Dunja   xx

5 ♥ Comment(s)

  1. Hallo Dunja,

    da hst Du wieder mal ein tolles Kärtchen gewerkelt. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen GD-Aufgabe.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG STine

    AntwortenLöschen
  2. Hello Dunja!
    WOW, this is such an amazing card you´ve made with cute Timmie :)
    Love your colouring - turned out smashing in the end :)
    Stunning!
    Hugs

    AntwortenLöschen
  3. super sympa, j'adore les couleurs que tu as choisi, biz

    AntwortenLöschen
  4. What a cute image! He's a very happy robot! Thanks Dunja!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox