GDT Tickled Pink Stamps - Preview Day 8 Spinks and Spooks Collection - Lil Pinkette Haunting Witch Audrey

Samstag, August 13, 2011


Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, es geht Euch gut?! 
Der Weisheitszahn ist raus ;-) und mir gehts auch schon wieder besser. 

Heute darf ich Euch meinen vierten Gastdesignerbeitrag für Tickled Pink Stamps zeigen. Das bezaubernde Motiv heißt Witch Audrey. Ist die kleine Hexe nicht niedlich? 
Am Montag ist es endlich so weit und Ihr könnt alle neuen Motive im Shop bei Kellie kaufen. 

Wer mich kennt, der weiß, das Halloween nicht so mein Ding ist, es war eine kleine Herausforderung die Motive nicht allzu verspielt und niedlich auf meine Werke zu bringen, aber ich hoffe, es ist mir gut gelungen. :) Meine lieben DT-Kolleginnen haben auch ganz bezaubernde Werke gemacht, schaut Euch HIER mal um.

Das Motiv habe ich mit Distress Ink's und Twinkling H2O's coloriert.





Ich bedanke mich ganz lieb fürs vorbeischauen und Eure Kommentare! 
Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Denkt an mein Candy und tragt Euch gleich HIER ein :-)


Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende, bei uns scheint die Sonne 
und es geht gleich raus in den Garten.

Bis bald, alles Liebe


Dunja xx

You Might Also Like

5 ♥ Comment(s)

  1. She's really adorable! I really like the background paper you used!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Dunja :)
    Oh, hunny :) Thank you so much for your sweet words in my blog today :) You're such a sweetheart! No problem, cutie! We all have loads to do ;)

    I'm sooo saddened to see your GDT period is already coming to an end..I'm hoping to work with you again :)
    Thank you sooo much for all of your hard work you've put in to your Pinkette creations :) I love the results, they're all so beautiful! Great job, cutie!
    This cute witch sure is no exeption, adore your colouring :)
    We will keep in toutch :)
    Love, Louise

    AntwortenLöschen
  3. Hi Dunja! Thanks for becoming a follower of my blog :) really appreciated!!!
    Love this gorgeous card with the cute witch. Great detail in the corners and the papers seem to fit the image.
    Hugs Yolanda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive