GDT Tickled Pinks Stamps - Preview Day 6 Spinks and Spooks Collection - Lil Pinkette Haunting Pirate Patrick

Donnerstag, August 11, 2011



Hallo Ihr Lieben
heute kann ich Euch schon meinen dritten Beitrag als Gastdesginer 
für Tickled Pinks Stamps zeigen. Es ist der 6. Tag der Vorschauen 
für die neue Spinks and Spooks Collection, die ab dem 15. August 
bei Tickled Pink Stamps erhältlich sein wird. 

Die Motive sind so bezaubernd, irgendwie spooky und doch wieder niedlich :)

Heute seht Ihr Patrick den Piraten, ich hoffe, er gefällt Euch genau so gut wie mir!






Schaut mal auf dem Blog von Tickled Pink Stamps vorbei, dort könnt Ihr all die anderen wunderschönen DT-Arbeiten mit dem Piraten sehen :)


Danke, daß Ihr bei mir vorbeigeschaut habt. Ich freue mich auf Eure Kommentare!


Alles Liebe


Dunja xx

You Might Also Like

7 ♥ Comment(s)

  1. Such a happy pirate...and what great coloring you did, of course! I love the pom-pom trim!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dunja, die Karte ist dir super gelungen! Klasse! Die Papierrolle passt supi! LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt sie einfach super, der kleine Pirat ist herzallerliebst.. Super coloriert...
    lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Total cool!!! Gefällt mir sehr gut deine Karte!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist klasse geworden und der Pirat ist echt ''cool'' - wie mein Sohnemann sagen würde.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dunja, also mir gefällt der kesse Pirat auch sehr! Deine Gestaltung finde ich wieder ganz toll! Klasse auch der eingerollte Text!
    GLG und hab ein schönes Wochenende,
    Michi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive