Neuigkeiten ♥

Donnerstag, August 04, 2011

Hallo Ihr Lieben,

endlich darf ich meine kleinen Geheimnisse ausplaudern :) 

Vor einigen Wochen hat mich Kellie von Tickled Pink Stamps gefragt, ob ich im August als Gastdesigner dabei sein möchte. Hey, was für eine Frage, ich habe gar nicht lange überlegen müssen :) und habe JA gesagt. Ich möchte mich bei der lieben Kellie ganz herzlich bedanken! ♥



♥ ♥ ♥

 Eine weitere Neuigkeit ist, das ich ab sofort für den BaLiSa-Challengeblog designe. Ich entwerfe die Sketche für die Sketch-Challenges, die immer am 1. eines Monats starten. Eine Inspiration zu den Sketchen gibts dann auch von mir. Ein herzliches Dankeschön an Anke!




Ich hoffe, wir sehen uns bei der einen oder anderen Challenge dort wieder! 

Später werde ich Euch dann mal wieder etwas Kreatives zeigen :)


Alles Liebe

Dunja  xx

You Might Also Like

4 ♥ Comment(s)

  1. Congratulations Dunja! I look forward to seeing more!...Nancy :o)
    (You still need a translation tool! lol)

    AntwortenLöschen
  2. wowi, herzlichen Glückwunsch :)

    und einen schönen Donnerstag
    Simi

    AntwortenLöschen
  3. ich freue mich sehr für dich, aber denke bei allem auch an dich und pausen, gelle, knuddels, patty

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive