Vorstellung Cards und More Shop Designteam und BLOG HOP

Hallo Ihr Lieben,

heute wird das neues Designteam vom Cards und More Shopblog vorgestellt.
Mit vielen kreativen Ideen und Beispielen möchte das Desingteam Euch inspirieren.


Bastelwelt Andrea                    Doris kARTen und Mehr                         Dunja's Cards und More


Soleil Stempelt                             Flatis Bastelleien                         Stempelhexchen

Um das Designteam näher vorzustellen wir ein Bloghop veranstaltet. 

Das sind die Spielregeln:

  • besucht alle Blogs der Designteam-Mitglieder und hinterlasst einen Kommentar
    Die Bloghop - Reihenfolge lautet:

    Doris  -  Andrea  -  Ulla  -  Sandra  -  Sonja  -

    Dunja Ihr seid gerade hierShopblog


  • Verlinkt das Bloghop - Bild (siehe unten) auf Eurem Blog zum Shop-Blogdie Linkadresse lautet http://cards-und-more-shop.blogspot.com  

  • Tragt Euch als Verfolger des Shopblogs ein

  •  tragt Euch in die Linkliste (blauer Frosch) auf dem Shopblogs ein

  • wer eine zusätzliche Chance haben möchte, wird Fan auf unsere Facebookseite. Dann bitte ein zweites Mal in die Linkliste eintragen.



    Gib dabei eine Verlinkung zu einem Blogbeitrag an, sonst funktioniert das zweite Eintragen nicht ;-)



Nur wer alle Regeln einhält, kann an der Verlosung teilnehmen!


Der Gewinn wird gesponsort vom Cards und More Onlineshop



 Der Bloghop endet am 31.08.2011.
Der Gewinner wird kurzfristig bekanntgegeben.

Viel Spaß beim Blog-Hop und viel Glück bei der Verlosung!
♥   ♥      ♥  

Ich zeige Euch als DT-Beitrag dieses Projekt:



Stempel: Motiv: Magnolia, Text: Whiff of Joy
Stempelfarbe: StazOn Black
Papier: Making Memories
Zubehör: Holz Türhänger, selbstklebende Halberpelen, weißer Gelstift, Pompom-Bordüre, Spellbinders Classiv Circles LG, Spellbinders Scallop Ovals, Spellbinders Ovals, Stickles, verschieden Blüten, Crackle Paint

Hinterlasst mir einen Kommentar, tragt Euch bitte als Verfolger ein (wenn Du es noch nicht bist) und Du hast die Chance, im Rahmen des Blog-Hops) einen Überraschungspreis von mir zu gewinnen, damit Du Dir Dein persönliches Türschild werkeln kannst. :-)


Ich danke Euch fürs Vorbeischauen auf meinem Blog und Eure Kommentare.

Alles liebe und eine schönes Woche 
bis bald

Dunja  xx

32 ♥ Comment(s)

  1. huhu liebe Dunja, ich freue mich so riesig, dass ich dabei sein darf!

    Dein Türschild ist ja so wundervoll, was für eine schöne Gestaltung und dann das tolle Bommelband, ach einfach herrlich.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir viel Erfolg und Kretaivität. Euer BlogHop ist schön!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Dunja,

    ich wünsche Dir viel erfolg für Deinen neuen Shopblog.... ein tolles Team hast Du Dir zusammengestellt. Wünsche Euch viel Spaß.
    Ach ja und Dein Türschild ist echt klasse!!!
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    Knuddels
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Dunja,

    dein Projekt gefällt mir sehr gut!! Tolle Farben und sehr schöne Ausführung!

    LG Iryna

    AntwortenLöschen
  5. Wau dein Türschild ist einfach ein Traum ich bin hin und weg.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Toll geworden! Und ein tolles DT hast Du Dir zusammengestellt, klasse!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dunja,
    einen wunderschönen Türhänger hast du gestaltet.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dunja,

    Dein Türschild ist klasse geworden. Da passt einfach alles. Super.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  9. Dein Türschild ist so schön, so toll gestaltet.
    ich wünsche Dir viel Erfolg und gratuliere Dir zum tollen Team.
    lg gila

    AntwortenLöschen
  10. Alles Liebe und viel Spaß als Desinmitglied wünsche ich dir. Dein Schildchen ist super geworden.

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Candy.

    Ich hüpfe auch in den Lostopf.

    Lg

    Heide

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Bloghop veranstaltet ihr :-)

    Dann trag ich mich doch gleich mal mit ein :-)

    Liebe Grüße Andrea

    PS: Ein tolles Türschild hast gemacht

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Team hast Du zusammengestellt. Freu mich schon auf Eure Werke. Dein Türhänger ist ja wieder mal ne Wucht. Total klasse.
    So ... jetzt hüpf ich dann noch mal zu rück und wünsch Euch gaaanz viel Spass bei Eurer Arbeit.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Team!!! und der Türanhänger ist ja traumhaft *schwärm* gefällt mir sehr :))
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  15. Ein super süßer Türanhänger. Gefällt mir total gut. Da seid ihr ja ein tolles Team geworden. Freu mich schon auf eure Arbeiten.

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Dunja,

    ein traumhaftes Hängerchen ist das geworden. Wunderschön.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  17. ich mag die magnolia stempel sehr, aber wer nicht :-).

    prima gewerkelt und glückwunsch zum DT!

    lg
    katrin

    AntwortenLöschen
  18. hallo Dunja,

    Der Türhänger sieht total niedlich aus!

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Dunja,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir viel Freude und Spaß im Designteam von Cards and More!
    Dein Türhängerchen ist absolut genial geworden.Gefällt mir super gut!Werd mich jetzt noch mal ein wenig bei Dir umschauen und dann weiter "hoppen" :0)
    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  20. Der Türhänger ist ja soooo süß, echt klasse.
    Du hast ein tolles DT zusammengestellt und ich bin echt schon auf eure Werke gespannt!
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Dunja, ein tolles Designteam ist da zusammengestellt worden und ein megaklasse Werk dein Türhängerchen!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Dunja,
    dein Anhänger ist ja wunderschön geworden.
    LG

    AntwortenLöschen
  23. wow, was für ein bezauberndes Türschild... einfach wundervoll!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Dunja,

    ein super Türschild hast du gebastelt. Und das motiv ist so niedlich.

    lg diana

    AntwortenLöschen
  25. Hi sweet Dunja,
    First Congratulations on the DT Wiff of joy
    Wonderful your in it:)

    What a lovely door hanger
    Great project,love it!!

    Sonja xx

    AntwortenLöschen
  26. Schönes Türschild....die Idee muss ich mir merken :-)

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch und dein Werk finde ich wundervoll!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  28. Wow... das ist wirlich ungelogen der schönste Doorhanger, den ich je gesehen habe!! Dagegen sehen meine ja schäbig aus :(. Einen tollen Blog hast Du hier und ich verfolge Dich ab jetzt auch hier und nicht nur über facebook :)
    LG Tini

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Dunja! Tolle Idee mit dem Shopblog! Dein Türhänger ist alle erste Sahne! Wunderschön gestaltet, ganz toll machen sich auch die Bommeln drumrum!
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  30. na das ist ja ein toller doorhänger geworden! einfach schick! LG nicky

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox