DT Cards und More Challenge #37 ♥ Rot / Weiß / Braun ♥



Hallo Zusammen und einen schönen Dienstag!!

Heute startet wieder eine neue Challenge auf dem unserem  
Wir haben uns eine Farbchallenge ausgedacht. 
Die Farben, die Ihr benutzen müsst, sind ROT / WEIß / BRAUN.

Dies ist meine Karte dazu:





 Meine Karte habe ich nach dem aktuellen Sketch der 





Apropos... im Oktober sind die bezaubernden Vilda Stamps 
auch im Cards und More Shop erhältllich!!!



Alles Liebe
Dunja xx



5 ♥ Comment(s)

  1. eine ganz wundervolle jungs-karte!

    sieht spitze aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous card! Great colors and design! Really like the paper piercing! Thanks Dunja!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  3. oh quel charme, ce côté vintage est magnifique, biz

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Kärtchen ist das geworden, gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox