DT Whiff of Joy Challenge #114 Sparkle & Swirls

Mittwoch, September 28, 2011


Hallo Zusammen,

es ist wieder soweit, es startet eine neue Challenge bei Whiff of Joy. Wir haben wieder ein tolles Thema für Euch

SPARKLE & SWIRLS

Ein großartiges Thema. Ihr solltet Euch unbedingt die bezaubernden Werke meiner lieben DT-Teamies anschauen. :) Außerdem freuen sie sich, genau wie ich, über einen lieben Kommentar. Noch mehr freuen wir uns auf Eure Teilnahme. :)



Für meine Karte habe ich mir die Shopping Willow rausgesucht und mit Distress Ink's und Twinkling H2O's coloriert. Damit es richtig funkelt und glitzert durften die Straßsteinchen und das Stickles Star Dust nicht fehlen :)

Dieses Motiv gibt es auch als Mini-Motiv von Whiff of Joy :)




Stempel: Whiff of Joy "Shopping Willow"
Stempelfarbe: StazOn Black
Papier: Cardstock, My Mind's Eye
Zubehör: Spellbinders Schablonen, Stickles, Straßsteinchen, Blumen, Pomponbordüre, Cheery Lynn Design "Fanciful Flourish"
 

Ich bedanke mich sehr für Euren Besuch auf meinem Blog und Eure lieben Kommentare!!! Nun hoffe ich, in den nächsten Tagen mal wieder eine große Blogrunde zu machen, damit ich auch wieder fleissig bei Euch kommentieren kann :)

Wann ich wieder was zeige....in den nächsten Tagen, sobald es meinem Rücken wieder besser geht. Gestern und heute war ich bei den "Weißkitteln" und ich hoffe, es geht mir morgen schon etwas besser.


Alles Liebe und bis bald

Dunja xx

You Might Also Like

10 ♥ Comment(s)

  1. Ein tolles Kärtchen ist das wieder geworden. Gute Besserung für deinen Rücken.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dunja!
    Geht es dir und deinem Rücken heute schon etwas besser? Ich hoffe es sehr...
    Deine Karte ist wunderschön Dunja, dieses Motiv von WoJ mag ich besonders gerne! Kann es sein, dass du neue Spellbinders benützt hast..., hihihihihi?
    Alles Liebe und bis bald,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sweetie!
    Your Sparkles and Swirls are beautiful! I love all your flowers and your great coloring!
    Thanks so much for your lovely comment on my blog! I hope your back is all better very soon!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  4. lovely card ! love the sparkels ! great !
    greetings, martina
    x

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card, Dunja - lovely soft colours and I love your embellies - especially the pompom trim!! Hugs, Juliexx

    AntwortenLöschen
  6. Eine super schöne Karte mit tollen Details, echt klasse.
    Gute Besserung.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  7. eine supi karte mit tollen details.
    ich wünsch dir gute besserung
    lg gila

    AntwortenLöschen
  8. Stunning card Dunja!! Just love your sparkle framing, the soft colors and your gorgeous use of flowers and swirls. Beautiful!!
    hugs,
    Chris

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, wunderschöne Karte und die zarten Farben sind ein Traum!
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive