ein Shabby Herz ♥

Freitag, September 23, 2011


 Hallo Ihr Lieben,

wow, die Woche ist nun auch schon fast wieder vorbei, die Zeit rennt und nicht mal mehr 90 Tage bis zum Weihnachtsfest. Das Jahr ist so schnell vergangen...vor zwei Wochen habe ich mich noch aufs Mekka gefreut und jetzt, ja, ich freue mich schon auf ein neues Erlebnis, vielleicht klappt es ja im kommenden Jahr wieder. 

Apropos Messe, wer geht dann nächstes Wochenende nach Leipzig? Falls Jemand Lust und Laune hat, kann er mich gerne anschreiben, wir wollen auch mal hinfahren. Bis nach Leipzig ist es nicht weit, knapp 40 Minuten, da war das Mekka viel weiter :)

Heute möchte ich Euch dieses Graupappeherz zeigen, welches ich gemacht habe. Ich habe  es verschenkt oder soll ich besser sagen, getauscht? :) Die liebe Ulla hat mir Utensilos genäht und als wir uns auf dem Mekka getroffen haben, haben wir das Herz gegen das Selbstgenähte getauscht. Lieben Dank nochmal dafür Ulla

Die Vorlage für dieses Herz stammt von der lieben Katharina
Das Herz habe ich aus 2 mm dicker Graupappe ausgeschnitten und dann mit Papieren beklebt, die Ränder gewischt und anschließend dekoriert. Die große rosafarbene Blume, habe ich mit weißem Embossingpulver überzogen. Dazu habe ich die Blüte mehrfach auf das Embossing-Pad gedrückt und anschließend weißes Embossingpulver darüber gestreut. Beim Erhitzen musste ich aber ganz schön aufpassen, zum einen, dass ich mir nicht die Finger verbrenne und zum anderen, damit die Blume nicht in Flammen aufgeht ;) 



Habt vielen Dank für Euren Besuch auf meinem Blog, ich freue mich, wenn Ihr vorbeischaut und mir so liebe Kommentare hinterlasst. Vielen lichen Dank!!


Ich wünsche Euch einen tollen Start ins Wochenende, macht was Schönes und genießt es.

Alles Liebe

Dunja xx

You Might Also Like

8 ♥ Comment(s)

  1. Liebe Dunja,

    und in den Natura ist es noch tausend Mal schöner und ich habe so eine Freude daran. Nochmals ganz, ganz lieben Dank für dieses tolle Shabby Herz.

    GGGLG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Wow.. sieht echt toll aus!!!
    Vor allem dir Embosste Rosa ist ein schöner Hingucker :)
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  3. It's a very beautiful heart Dunja! It's a very good thing your flowers didn't burst into flames! lol...Nancy :o) (Did you get my email?)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Dunja, ich durfte es auch in natura bewundern, das ist ein absoluter Traum, was für eine wunderschöne und vorallem geschmackvolle Gestaltung,also ich bin hin und weg.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea!

    PS:Schicke dir mal einen ganz,ganz dicken Knuddler, die Überraschung ist dir gelungen, danke für deine Post, wird auch erst morgen geöffnet.....dickes Bussi...

    AntwortenLöschen
  5. Sweetie this is just simply stunning ♥ ♥ Pops x

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive