♥ Stempel Mekka 2011 ♥ Impressionen ♥

Dienstag, September 13, 2011


Hallo Ihr Lieben,

heute kann ich Euch ein bisschen was vom Stempel Mekka 2011 zeigen :)
Wir sind seit Sonntag Abend wieder zu Hause. Nein, wir waren nicht vier Tage auf dem Mekka, wir haben die Gelegenheit genutzt und waren bei meiner Familie, von dort ist es nur knapp eine Stunde bis nach Hagen. Am Samstagmorgen sind wir dann zum Mekka gefahren und was soll ich sagen.....es war absolut genial!!!


Ich habe Katharina und Marcel von Whiff of Joy kennenlernen dürfen. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Wir haben ein wenig geplaudert und dann habe ich meine "Beute" verstaut :) Endlich konnte ich auch Sonja (flati) kennenlernen. Ich habe ein wenig ihren Workshop beobachtet und wir haben uns eine Weile unterhalten. An dieser Stelle noch ein mal ein ganz liebes Dankeschön an Dich Sonja (Du weißt wofür)

Ich habe auch noch einige andere Leute getroffen, es ist doch mal was anderes, jemandem direkt gegenüberzustehen, wenn man sich sonst nur aus dem www oder von einem Telefonat kennt. Genau so erging es mir dann auch mit Ulla und Andrea (vom Designteam) und ich habe auch Bruni und Nicole persönlich kennengelernt.

Witzigerweise habe ich einige Leute erst im Nachhinein gesehen. Ich habe schon auf einigen Blogs Bilder gesehen und ich wurde fotografiert, aber wir haben uns nicht "gefunden". Schade....vielleicht klappt es dann ein anderes Mal.

Wollt Ihr mal einige Bilder sehen?







Ich habe auch eingekauft.....wollt Ihr es sehen?

 Whiff of Joy Stempel, Stanzen, Zubehör

 Papiere

 Magnolia Stempel, die neue Stempelplatte von Eline Pellkinhof, 
Bo Bunny Stempel, Blümchen und Herzen

Papiere von Magnolia und Stempel bzw. Stempelplatte von Vilda Stamps


Und ich durfte mich über Schenklis freuen!
DANKE an Andrea, Sonja und Ulla



Es war ein unvergesslicher Tag und ich hoffe, ich kann wieder einmal dabei sein.

Danke für Eure Geduld bei meinem langen Posting :)

Alles Liebe

Dunja xx

You Might Also Like

10 ♥ Comment(s)

  1. Wooooooow, eine tolle Beute hast Du gemacht und es war schön, das wir uns persönlich getroffen haben.

    Alles Liebe
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. oh wouah ! super, je me réjouis de voir ce que tu vas faire...biz

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dunja,
    ja schaaaaade, dass ich dich nicht gesehen habe.
    Der Mekka ist ein wundervolles Erlebnis.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. WOW, Dunja! It looks like such incredible fun! Thank you for sharing the photos! I also like seeing all the new toys you bought! I look forward to seeing what you create with them!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ich bin ja sooooooo neidisch.

    Aber es freut mich, dass du so viel Spass hattest und auch deine Ausbeute ist toll.

    Nächstes Jahr fahr ich auch. Da kann kommen, was kommen will :-)

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Ach, Määänsch, wenn man das so sieht.... Tolle Bilder hast Du gezeigt und wenn ich nicht so weit ab vom Schuss wohnen würde, würde ich sehr gerne auch mal zum Mekka. Und Deine Beute - einfach genial !!!

    AntwortenLöschen
  7. Hach...wunderschöne Fotos! Vielen Dank fürs anschauen =) Tolle Ausbeute hast du mitgenommen!! Da freue ich mich schon auf deine neuen Kreationen!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Super Ausbeute, Dunja!!! Irgendwann wuerde ich ja auch gerne mal auf die Stempel Mekka gehen ... mal schaun, wann sich das einrichten laesst!! :) Hier oben in Schottland haben wir halt nur die Shows bei der SECC, und mir fehlen dann doch die Staende von Magnolia und Whiff of Joy!

    AntwortenLöschen
  9. Hi Dunja, das ist ja echt schade, dass wir uns gar nicht gesehen haben ... Nächstes Jahr sollten wir uns dann mal verabreden :) Vielleicht sind wir sogar aneinander vorbeigelaufen, denn meine Tochter hast Du fotografiert ... (auf dem ersten "Mengenbild", das Mäden in der Mitte mit dem pinken T-Shirt). Hätte mich gefreut mal mit Dir zu plaudern!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  10. HI Dunja! Oh my goodness! You are SO LUCKY!!!! Looks like a ton of FUN and so many goodies to buy! I am so glad that you enjoyed yourself! :)

    Big Hugs,
    Elise

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive