♥ Sweet Hello ♥


Hallo Zusammen,
ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Heute möchte ich Euch ein Kärtchen zeigen. Es ist mal ganz in braun / creme gestaltet. Eigentlich wollte ich bei der TOMIC Challenge mitmachen, aber ich habe zu spät gesehen, dass man wohl einen Küchenstempel benutzen muss...

Mit der Koloration der Haare bin ich dieses mal nicht ganz so zufrieden. Ich finde mit den Distress Ink's sind die "Magnolia-Haare" manchmal schwierig.

Die Karte glitzert und funkelt und das Motiv ist so niedlich, das hatte ich mir auf dem Mekka gekauft. Die Papiere sind auch aus meinem neuen Papierblock.


Stempel: Motiv: Magnolia, Text: Whiff of Joy

Stempelfarbe: StazOn Black 

Coloration: Distress Ink's und Twinkling H2O's

Papier: My Mind's Eye 

Zubehör: weißer Gelstift, selbstklebende Straßsteinchen von Whiff of Joy, Stickles, Blümchen, CL-Schablone Fanciful Flourish


Vielen Dank für Euren Besuch und Eure Kommentare


Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch noch, startet morgen gut in die neue Woche.


Alles Liebe

Dunja xx

8 ♥ Comment(s)

  1. Wunderschön ist das Kärtchen geworden und ich finde die Haare sehr gelungen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Dunja! I think your card is just beautiful! Such unique colors! You did a fantastic job on the hair! I need to try some coloring with Distress Inks! Thank you for the inspiration!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist soooo toll. Fantastische Coloration. Ich liebe sie.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hi Dunja :)
    Oh, this card makes my thoughts wonder off to grabbing some chocolate right away ;) Yummie!
    Tilda looks adorable and the colours, colouring and detail are all smashing :)
    Beautiful!
    Hugs

    AntwortenLöschen
  5. très joliment vieilli, elle est très belle, biz

    AntwortenLöschen
  6. Boah Dunja..., deine Karte sieht Spitze aus (natürlich auch die Spitze, hihihihi...) !!!
    Liebs Grüessli,
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Suuuuuuuuuuuuper. Eine ganz tolle Karte ist das. Ich finde die Coloration perfekt.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox