♥ Henry ♥

Montag, September 26, 2011


 Hallo Zusammen,

ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Heute möchte ich Euch diese Karte mit dem goldigen Herny von Whiff of Joy zeigen. Auf dem Mekka habe ich mir diesen, und noch andere Stempel, mitgenommen. Coloriert habe ich ihn mit Distress Ink's und Twinkling H2O's. Außerdem konnte ich mein neues Papier benutzen, das glitzert und schimmert so schön. Ich hoffe, die Karte ist gut angekommen und gefällt :)



Ich wünsche Euch noch einen sonnigen Montag und eine schöne Woche


bis bald, alles Liebe
Dunja xx 

You Might Also Like

9 ♥ Comment(s)

  1. Very pretty card Dunja! I love the flowers, and Henry is always such a cutie! Hope you have a great week too!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hi hunni :)
    WOW, Henri is soooo cute :) He looks adorable hugging that heart. Amazing colouring and loads of lush details :)

    Hugs

    AntwortenLöschen
  3. Und ob sie mir gefällt meine liebe Dunja, die ist ein absoluter Traum die Karte und soviele Details, einfach herrlich.

    Ich schicke dir einen ganz dicken Knuddler, du hast mir mit deiner Post eine riesen Freude bereitet.....und die Blumen sind ein Traum und der Kleber, da haben wir doch noch drüber gesprochen.....ach du bist ein Schatz liebe Dunja....

    Knuddels Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo unja,

    vom Hören und Sagen weiß ich, das die KArte sehr gut angekommen ist, sie ist ja auch zu entzückend.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. this is one fab card ! lovely details !
    great flowers,
    greetings, martina
    x

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Karte ist eine Wucht, super schön.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  7. Diese Karte kann einem nur gefallen, ich kann gar nicht mehr wegschauen. Die Blumen einfach toll und der Henry ist sowieso der süßeste. ;-)

    lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist toll geworden und der Henry ist süß!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive