Gewinnerin Pulse of Passion Giveaway

Hallo Zuammen,

ich unterbreche meine Blogpause für einen kleinen Moment. Ich möchte Euch eine Gewinnerin mitteilen. Das Pulse of Passion Giveaway geht an #5 Angelique. Bitte sende mir eine Mail mit Deiner Adresse. Ich werde versuchen Dir Deinen Gewinn schnellstmöglich zuzusenden. Hab bitte etwas Geduld. Danke.

Habt vielen Dank für Eure lieben Kommentare, Eure Mails und Telefonate in den letzten Tagen - Das tut gut!

Heute ist eine neue Challenge bei Cards und More gestartet, schaut vorbei und macht mit, es gibt etwas tolles zu gewinnen!

Dunja xx

3 ♥ Comment(s)

  1. Congratulations to Angelique for her wonderful win!!
    I miss you Dunja! I hope you are doing well! I'm praying for you, my friend! Please take care of yourself!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  2. hiya sweetie
    whoooooooo hoooooooo i've won
    thank you so much sweetie
    i'll send a email right now
    i'm so happy, you have no idea
    have a great day sweetie
    hugs angelique

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dunja!
    Schön, schöner am allerschönsten...!!! Deine Dose gefällt mir total, ist genau mein Geschmack.
    Danke für deine Zeilen liebe Dunja, ich freue mich, dass es dir den Umständen entsprechend gut geht - ich bin in Gedanken oft bei dir!
    Ich wünsche dir eine erholsame, erfolgreiche und kurzweilige Reha, bis bald
    Deine Monika
    PS: magst du mir vielleicht noch bekannt geben, wieviel ich dir überweisen darf?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox