ein kleines Lebenszeichen, bevor ich wieder "tschüss" sage & von Herzen alles liebe

Freitag, November 04, 2011

Hallo Ihr Lieben,

ja, seit drei Wochen ist es auf meinem Blog ganz ruhig geworden. Ich bin derzeit ein paar Tage zu Hause und so wollte ich die Chance nutzen, Euch "Hallo" zu sagen :) 


In der vergangenen Woche wurde ich operiert. Ich bin noch nicht wieder fit, aber es geht mir den Umständen entsprechend gut. Anfang kommender Woche werde ich dann zur Reha fahren und hoffe, dass ich Ende November / Anfang Dezember wieder zu Hause sein kann. Es ist soooo eine lange Zeit :( danach wird es mir dann hoffentlich besser gehen und ich bin wieder fit wie ein Turnschuh, haha.

Leider fällt dieses Jahr das Plätzchen backen aus, aber meine Oma (80) hat mir fest versprochen, uns welche zu schicken. Wahrscheinlich wird es auch nichts mit der Adventsdeko und Adventsbasteln. Das hole ich dann wohl nächstes Jahr alles nach. Ich freue mich, wenn ich bei Euch ab und zu mal schauen kann, was ihr schönes macht.


Vor einiger Zeit habe ich diese Dose gewerkelt und da sie mittlerweile den Weg nach Österreich, zu meiner lieben Doris, gefunden hat, kann ich sie Euch zeigen. 


Ich hoffe, Ihr haltet es noch eine Weile ohne mich aus. ;-)

Auf diesem Weg möchte ich mich bei einigen lieben Menschen bedanken, die in letzter Zeit an mich gedacht haben, ich habe so liebe Nachrichten bekommen, habt vielen dank dafür!



Auf bald,

Dunja xx

You Might Also Like

14 ♥ Comment(s)

  1. Oh, Dunja!! I'm so happy to hear from you! I was just talking to my husband about you this morning and wondering how you were! I'm glad your surgery went well...I'm sure your rehab will go well too and you'll be back soon!
    What a gorgeous project you've shared with us today! It's wonderful to see one of your beautiful creations! I will keep praying for you, my friend!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dunja,
    Deine Dose ist wunderschön.
    Es freut mich dass Du die OP gut überstanden hast. Für die bevorstehende Reha wünsche ich dir alles Gute. Das wird schon wieder...... mach aber auch danach schön langsam.... die Plätzchen und die Deko warten auch noch auf nächstes Jahr.... ich drück DIch und denk an Dich.... gute Besserung weiterhin... und schön langsam machen, ja!!
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dunja, deine Dose ist traumhaft! Die Farbkombi ist so richtig schön verträumt ... *schwärm*
    Aber das wichtigste ist, dass du wieder gesund wirst! Ich wünsche dir gute Besserung und sende dir ganz viele Genesungsengel! Sei lieb gedrückt und denke immer positiv, dann wird alles wieder gut!
    Liebste Grüßis
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dunja,


    eine tolle Dose hast Du für Doris gestaltet, da wird sie sichbestimmt gefreut habe. Melde mich morgen mal.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Schön wieder von dir zu lesen! Wünsch dir alles Gute für die Reha und gehs wirklich schön langsam an! Die Kekse und die Weihnachtsdeko sind jetzt nicht so wichtig....Kekse kann man auch kaufen und vielelciht hängt ja jemand anders die deko auf..und wenn nicht, auch egal! Erhol dich gut! und deine Dose für die liebe Doris ist einfach ein Traum geworden! Wunderschön!!!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Süße wow die Dose ist wunderschön geworden da wird sich Doris aber gefreut haben!!!Ich wünsche Dir alles Liebe & Gute und werd schnell wieder ganz ganz fit Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  7. this is fun and lovley ! great idea, thanks for sharing
    greetings, martina
    x

    AntwortenLöschen
  8. Hi Dunja, Herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar. Also ich glaube Kekse lassen sich ja auch schicken :) Wenn Du mir Deine Reha-Adresse schickst, wäre es mir eine riiiiiiesen Freude Dir welche zu schicken. Natürlich hübsch verpackt!!! Bete für Dich in der Zwischenzeit, dass Du wieder fit wirst. Hab viel Gedult mit Dir selbst und denen, die Dich während der Reha an den weniger guten Tagen "ärgern" :) Sei gestärkt mit vorwärts gerichtetem Blick... Wünsch Dir ALLES LIEBE! Liebste Grüsse von Herzen, Angie

    AntwortenLöschen
  9. Hi Dunja, I am so happy to see you post something, and glad to hear surgery went well. I hope you get better and feel stronger everyday. I have missed you and seeing your beautiful creations. I love what you have showed here. It has that Dunja touch. Sending a smile and big hug. Rea

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Dose ist.
    ich wünsche Dir alles Gute und die Reha schaffst du
    lg gila.

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Dunja, was für eine wundervolle und traumhaftschöne Dos, die liegt ganz auf meiner Linie...

    Für deine Reha wünsche ich dir alles erdenklich Gute und Liebe.....halte dich schön und brav an die Anweisungen,damit du ganz schnell wieder gesund und fit bist....und nicht übertreiben, immer langsam gehen lassen.

    Ich schicke dir einen ganz dicken Knuddler und werde ganz fest immer an dich denken....und freue mich wenn du wieder Zuhause bist....

    Dicke Umarmung deine Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hach..ist das eine schöne Dose. Superschön gestaltet.

    Wünsche Dir weiter gute Besserung und erhol Dich gut.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dunja,
    Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung! Deine Vintage Dose ist bezaubernd. Ich freue mich schon auf deine neuen Werke. Nach dieser erzwungenen Pause wirst du sicher vor Ideen überquellen :)
    Alles Liebe
    Katharina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive