eine kleine Bescherung am Heiligabend ♥ a little mess on Christmas Eve

Samstag, Dezember 24, 2011

Mein Candy findest Du hier
here you can see my giveaway
Hallo Ihr Lieben,

Ihr liegt sicher in den letzten Zügen Eurer Weihnachtsvorbereitungen, genau wie ich. Bei uns kochen gerade die Kartoffeln für den Kartoffelsalat heute Abend. Vorher gibt es noch das eine oder andere zu erledigen, zum Beispiel werden wir den Weihnachtsbaum noch schmücken, die restlichen Geschenk eingepacken und ein paar leckere Plätzchen naschen, das Räuchermännechen anmachen und dann duftet es nach Weihnachten...  :-)

Ich habe wieder eines meiner Lieblingslieder für Euch... Weihnachten in Familie. Wenn Ihr möchtet, dann hört doch mal rein. Dieses Jahr feiern wir das Weihnachtsfest leider nicht mit meinen Eltern, meinem Bruder und Oma, einer der Gründe ist eben auch meine Gesundheit... dafür freue ich mich aber auf den Jahreswechsel, dann kommen sie uns besuchen. So werden wir die Bescherung am 30.12. nachholen und gemeinsam Silvester feiern :) Morgen, zum 1. Weihnachtsfeiertag, sind wir bei Andreas' Eltern und dort sind auch Andreas' Tochter und ihr Freund da. Darauf freue ich mich.
Es ist schwierig, auf 500 km, alle unterm Tannenbaum zu versammeln.



Heute früh war ich überrascht, als ich auf dem Shopblog vorbeigeschaut habe. Ihr müsst Euch das unbedingt ansehen. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an meine lieben DT's Andrea und Ulla. Ich war wirklich baff!

So, nun schaut HIER vorbei, um zu sehen, um was genau es geht!


Hello everyone,

You make the final preparations for Christmas? Just like me. It just boil the potatoes for potato salad tonight. Before that, there's much to do, for example, we will decorate the Christmas tree, pack the rest of the gift and nibble some tasty cookies, turn on the smokers, and then it smells and look like Christmas ... :-)


I have one of my favorite songs for you, it's a germyn christmas song ... "Christmas in the family." If you like, then it belongs to you. This year we celebrate Christmas, unfortunately without my family, my health is one of the reasons ... so I'm looking forward to the new year, then they come to visit us. We will celebrate New Year Eve together :-)

This morning I was surprised when I stopped by on the shop blog. Do you have to look at the essential. a big thank you to my DT girls Andrea and Ulla. I was really stunned!

So, now look over HERE to see what's going on!



Dieses Video ist speziell für Dich!! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Anschauen! :) 
This video is especially for you! I wish you much of fun watching it! :)





Herzlichste Weihnachgrüße
Love, Hugs and Christmas Wishes

Dunja xxxx

You Might Also Like

4 ♥ Comment(s)

  1. Oh das Lied ist toll :)
    Die LP habe ich auch hier liegen, nur mein alter Plattenspieler hat seinen Geist aufgegeben *ggg*
    Wünsche dir trotzdem ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit deiner Family :)
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dunja,
    ich hoffe, dass es Dir gesundheitich bald wieder besser geht und wünsche Dir ein wunderschönes und friedvolles Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in ein glückliches, kreatives und gesundes neues Jahr.
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  3. liebe Dunja wünsche dir ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest und hoffe, dass die meisten Wünsche in Erfüllung gehen!
    ♫•*¨*•.¸¸ Merry * Christmas ¸¸.•*¨*•♫
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hi Dunja, Merry Christmas to you and your family. Have a wonderful Holiday Season.

    Hugs and Love.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive