DT Hobbyjournal #71 - technische Panne...

Freitag, Januar 28, 2011 Dunja Dücker 14 Comments


Hallo Ihr Lieben, einen schönen Freitag wünsche ich Euch!

Die Woche über war es bei mir sehr ruhig, mich hat die Grippe richtig doll erwischt und da war absolut kein Weg zum Werkeltisch zu finden... Heute möchte ich aber dennoch zwei Karten zeigen. Diese beiden Karten habe ich (eigentlich) für das neue Hobbyjournal #71 gemacht. Aufgrund einer technischen Panne, ist es scheinbar nicht veröffentlicht worden :-( Da ich Euch die Karten aber nicht vorenthalten möchte, zeige ich sie Euch trotzdem.










Stempel: Whiff of Joy (Motive und Text)
Coloration: Distress Ink's
Stempelkissen: StazOn Black, Versa Magic "Cloud White"
Papier: Cardstock, Designpapier von Eline Pellinkhof
Zubehör: Marianne Design Schablonen, Spellbinders Stanzen, Glitzersteine von Kanban Crafts, weißer Gelstift, Schneeflocken-Stanzschablone und Brads von Whiff of Joy, Stickles "Star Dust"


Ich bedanke mich herzlich für Euren Besuch bei mir. Vielleicht kann ich später noch etwas zeigen.

Herzliche Grüße


14 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

DT Cutie Stampers - Streifen

Freitag, Januar 28, 2011 Dunja Dücker 5 Comments

Hallo Zusammen,

heute ist wieder Freitag und wieder startet eine neue Challenge bei den Cutie Stampers. Dies ist meine DT-Arbeit, eine recht schlichte Karte. Das Thema in dieser Woche lautet Streifen! Wir würden uns freuen, wenn wieder viele von Euch mit von der Partie sind :-)


Dankeschön für's Vorbeischauen und Euren Kommentar!



5 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

HERZiger Keilrahmen

Montag, Januar 24, 2011 Dunja Dücker 18 Comments


Hallo Zusammen!

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes erholsames Wochenende?

Heute möchte ich Euch mal wieder einen HERZigen Keilrahmen zeigen. Dieses Mal in, für mich, völlig untypischen Farben - schwarz, weiß, rot. Na, was meint Ihr?
Ach ups, das gold embosste habe ich vergessen ;-) Ihr habt es sicher aber schon entdeckt, gell?

Dies ist gleichzeitig wieder ein Werk für Crafty Feeling, wo ich derzeit als Gastdesigner tätig sein darf. Schaut doch mal bei Jayne's Blog vorbei.






Stempel: Stempelglede
Stempelkissen: Distress Ink
Papier: Cardstock
Zubehör: Keilrahmen 25x25 cm, schwarzes Organzaband, Raindrops und Flowers von Crafty Feeling aus dem Dezember Kit, Martha Stewart Stanzer, Whiff of Joy Brad


Herzlichen Dank, das Ihr wieder bei mir vorbeigeschaut habt. danke auch, für Eure lieben Kommentare, die Ihr mir immer hinterlasst. Das freut mich immer sehr.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Montagabend.


herzliche Grüße Eure

18 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

DT Cutie Stampers - Ganz in weiß

Freitag, Januar 21, 2011 Dunja Dücker 23 Comments


Hallo und einen schönen Freitag,

heute startet wieder eine neue Challenge bei den Cutie Stampers. Mein DT-Beitrag für diese Challenge ist diese Karte. Das Thema lautet "Ganz in weiß". Wir sind alle schon gespannt, was Euch zu diesem Thema einfällt und was Ihr zu dazu umsetzen werdet. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.

Da ich zur Zeit ja Gastdesigner bei Jayne von Crafty Feeling bin, nutze ich diese Karte auch für sie. Schaut doch mal bei Jayne vorbei, dort gibt es jeden Monat ein tolles Kit und außerdem viele Blumen, Bänder, Embellis, süße Stempchen und vieles mehr!




Stempel: Magnolia
Coloration: Distress Ink's
Papier: weiße Karteikarte
Zubehör: Prägefolder Dots, Halbperlen, Flowers von Crafty Feeling, Ribbon von Crafty Feeling, Stickles "Star Dust", Brads von Whiff of Joy, Spellbinders Stanzen


Vielen Dank, daß Ihr meinen Blog besucht habt. Wenn Ihr einen Kommentar hinterlassen möchtet, dürft Ihr das gerne tun - ich freue mich!


♥liche Grüße






23 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Geburtstagskarte für meinen "kleinen" Bruder & Whiff of Joy Challenge #96 - Chocolate, Teal, Creme

Donnerstag, Januar 20, 2011 Dunja Dücker 11 Comments


Hallo Zusammen,

ich hoffe Euch geht es gut? Das Wetter ist ja wieder grau in grau, es wird nicht mal mehr richtig hell...hoffentlich wird es bald wieder Frühling :-)

Heute möchte ich diese Karte zeigen. Ich habe sie für meinen "kleinen" Bruder gemacht. Er hat am Sonnabend Geburtstag und dann wird der, der einen Kopf größer ist als ich, schon 27. Herjeh, wie doch die Zeit vergeht. Die Post ist hoffentlich schnell genug, damit die Karte pünktlich ankommt. Zusammen feiern können wir leider nicht, aber das holen wir im März nach ;-)


Die Karte möchte ich gleich noch bei der aktuellen Whiff of Joy Challenge einreichen. Dort ist das Thema "Chocolate, Teal, Creme". Außerdem möchte ich diese Karte beim Whiff of Joy Gastdesinger Call zeigen. Katharina sucht wieder für zwei Monate neue Gastdesigner. Wer weiß, vielleicht klappt es ja doch ein mal :-) Man darf ja die Hoffnung bekanntlich nie aufgeben.



Diese mal ist die Aufgabe "Zeigt mir euer bestes Whiff of Joy Bastelwerk (es darf ein "altes" Projekt sein, oder ein neues). Ich konnte mich fast nicht entscheiden und nun habe ich diese Karte ausgesucht und hoffe, daß sie dem Whiff of Joy Team, vor allem Katharina, auch gefällt.  







Stempel: Whiff of Joy (Motiv und Text)
Coloration: Aquarellstifte und Distress Inks
Papiere: Eline 's Paper
Zubehör: Spellbinders Stanzen, Satinband, Lace in beige, weißer Gelstift, Brads von Whiff of Joy, Halbperlen, Flowers


Bei Euch möchte ich mich wieder fürs Vorbeischauen bei mir und Eure lieben Kommentare bedanken.

Euch allen einen schönen Donnerstag noch.

herzliche Grüße


11 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

herziger Henry & CLP - Challenge #32

Mittwoch, Januar 19, 2011 Dunja Dücker 14 Comments


Hallo Zusammen,

heute möchte ich Euch neues Kärtchen zeigen. Entstanden ist sie nach dem Sketch der CLP Challenge. Chelsea von Crafting Life's Pieces und Ihr Team haben ihn schon so klasse umgesetzt, da musste ich unbedingt auch mitmachen. Für mein Motiv habe ich den süßen Henry gewählt. Das Herzchen glitzert so schön, weil ich in's Glossy Accent ein wenig Glitterpulver hineingegeben habe :-) Ausnahmsweise habe ich nicht ein einziges Blümchen auf die Karte gemacht, da fehlt doch fast was, oder?

...bei mir ist zwar alles ein wenig weiter oben angesetzt, aber der Sketch ist denke ich umgesetzt.





Stempel: Whiff of Joy
Coloration: Distress Ink's
Papiere: Eline's Paper
Zubehör: Spellbinders Stanzen, Organzaband, Spitzenband, Stickles, Prägefolder "Dots",
Herzschablone von Joycrafts, Glossy Accents, Glitterpulver

Habt vielen Dank für's Vorbeischauen bei mir und herzlichen Dank auch für Eure lieben Kommentare, die Ihr mir immer wieder hinterlasst! Das freut mich wirklich sehr.


Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch

herzliche Grüße


P.S. Ich habe meinen Flohmarkt mit Stempeln und Schablonen / Stanzen aufgefüllt. Schaut doch mal vorbei! :-)


14 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Nr. 90 ....herzlichen Glückwunsch

Montag, Januar 17, 2011 Dunja Dücker 5 Comments

Hallo und einen schönen Montagmorgen!

Ich hoffe, Ihr hatte ein schönes und erholsames Wochenende? Es ist der 17. Januar und ich bin heute "verpflichtet", Euch meine Candygewinnerin mitzuteilen. Ganz herzlich möchte ich mich bei Euch allen bedanken, daß Ihr so fleißig mitgemacht habt, das hat mich sehr gefreut.

So....die Gewinnerin ist die Nr. 90

das ist Monika in Bloggerkreisen auch Mo genannt ;-)

Liebe Mo, ich gratuliere Dir von Herzen! Grüessli in dä Schwiiz (war das jetzt richtig so?) Sei bitte so lieb und schick mir Deine Adresse per Email zu, dann macht sich die Post diese Woche auf den Weg zu Dir.

Für alle die, wo es dieses mal nicht geklappt hat, seid bitte nicht traurig. Ich habe schon eine neue Idee und werde sie Euch in Kürze mitteilen :-)

herzliche Grüße

5 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

DT Cutie Stampers # 90 - Box in a bag

Freitag, Januar 14, 2011 Dunja Dücker 12 Comments


Hallo Zusammen,

heute startet eine neue Challenge bei den Cutie Stampers und dies ist meine DT-Arbeit. Die Aufgabe ist: macht eine Box in a Bag Verpackung. Die liebe Kiki hat einen Workshop dafür bereitgestellt, den findet Ihr hier. Schaut vorbei und macht bei unserer aktuellen Challenge mit, Ihr habt Zeit bis nächsten Freitag.



Stempel: Whiff of Joy
Papier: Cardstock und Designpapier von ?
Coloration: Distress Ink's, Spellbinders Stanzen, Martha Stewart Stanzer, Perlenpen, Organzaband

Danke für's vorbeischauen und macht Euch ein schönes ruhiges Wochenende :-)

herzliche Grüße




12 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

♥ zur Hochzeit ♥

Mittwoch, Januar 12, 2011 Dunja Dücker 18 Comments


Hallo Ihr Lieben,

schön, daß Ihr wieder bei mir vorbeischaut. Heute möchte ich Euch eine Hochzeitskarte zeigen. In unserer Familie wurde geheiratet und wir schicken diese Karte :-) Wir hoffen, daß sie gut ankommt und gefällt.

Ich bin natürlich auch sehr auf Eure Meinung gespannt. Ich habe mal eine andere Art der gewöhnlichen Easelcards ausprobiert und ich finde, es kann sich doch ganz gut sehen lassen, oder? Coloriert habe ich das süße Motiv mit Twinkling H2O's. 






Stempel: Whiff of Joy
Papiere: Cardstock, Eline's Babies
Coloration: Twinkling H2O's
Zubehör: Martha Stewart Stanzer, Flowers, Halbperlen, weißer Gelstift, Brads, Eckstanzer

Vielen ♥lichen Dank fürs Vorbeischauen bei mir und dankeschön für die lieben Kommentare zu meiner gestrigen Karte. Spätestens am Freitag gibt es wieder etwas neues bei mir zu sehen.


Vergesst nicht: mein Giveaway / Blogcandy bis zum 16.01.2011.


♥liche Grüße


18 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

neue Cards und More Challenge #17 Elfen & Feen

Dienstag, Januar 11, 2011 Dunja Dücker 9 Comments


Hallo und Euch allen einen schönen Dienstag.

Heute startet bei Cards und More eine neue Challenge. Dieses mal haben wir das Thema Elfen & Feen für Euch ausgesucht und hoffen, daß Ihr wieder so fleißig mitmacht wie beim letzten Mal. Ihr habt wie gewohnt, zwei Wochen Zeit, Euer Werk zu zeigen. Hauptsache ist, wie immer, es ist etwas gestempeltes auf Eurem Werk zu finden, ...aber die Spielregeln kennt Ihr ja schon :-)

Diese Karte ist meine DT-Arbeit, eine schlichte Elfen-Karte.


Wir freuen uns auf Euren Besuch auf unserem Challengeblog.

Danke fürs Vorbeischauen bei mir und Eure Kommentare.


herzliche Grüße


9 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox