We are family...

Donnerstag, Februar 24, 2011 Dunja Dücker 9 Comments


Hallo Zusammen :-)
ein kleiner Post muss heute mal sein. Ich möchte Euch diese Karte zeigen, sie war eine Auftragsarbeit und ich hoffe, sie gefällt wieder. Ich habe das Motiv von Eline Pellinkhof verwendet, außerdem ihre neuen Papiere, die waren so passend fand ich. Coloriert habe ich nur sehr wenig, lediglich das Gesicht, die Hände und die Haare. Beide Texte habe ich am PC geschrieben und dann gleich auf das Designpapier gedruckt.


Stempel: Eline's Babies von Eline Pellinkhof
Papiere: Cardstock, Eline Pellinkhof
Coloration: Distress Ink'ss
Zubehör: Straßsteinchen, Abstandsklebepads, Knopf, Garn


Vielen Dank fürs Vorbeischauen und Eure lieben Kommentare. Darüber freue ich mich immer sehr.

Euch allen einen schönen Donnerstag

herzliche Grüße


9 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Challenge Cards und More #20 - rot / weiß / blau

Dienstag, Februar 22, 2011 Dunja Dücker 13 Comments


Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr seid alle gut in die neue Woche gestartet? Schön, das Ihr wieder bei mir vorbeischaut. Heutet startet eine neue Challenge bei Cards und More und wir haben das Thema rot/weiß/blau für Euch, schaut doch mal vorbei und macht fleissig mit. Es gibt auch einen Preis zu gewinnen. ;-)

Dies ist meine DT-Arbeit, eine Karte für die Farbchallenge. Ich habe das süße Magnolia-Motiv ausgesucht, seit ein paar Tagen ist es meines :-) sie ist so herzig süß diese Tilda *hachz*




Stempel: Magnolia
Coloration: Aquarellstifte und Twinklings H2O
Stempelfarbe: StazOn Black
Papiere: Marianne Design, Cardstock, Aquarellpapier
Zubehör: rotes Organzaband, rote Straßklebesteinchen von Kanban, hellblaue Chalkkreide, weißer Gelstift, Flowers von Crafty Feeling und Brads von Whiff of Joy


Vielen lieben Dank für Euren Besuch hier bei mir und Eure lieben Kommentare.

Herzlichste Grüße


13 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Herz-Hängerchen mit Tutorial / WS

Sonntag, Februar 20, 2011 Dunja Dücker 7 Comments


Hallo Zusammen,

schön, das Ihr wieder bei mir vorbeischaut. Ja, ich weiß, bei mir hier auf dem Blog ist es im Augenblick sehr ruhig. Ich habe einfach sehr viel um die Ohren und dann arbeite ich noch an einigen Auftragsarbeiten. Hoffentlich wird es dann die nächte Zeit wieder so sein, das ich Euch mehr zeigen kann und auch Eure Blogs wieder mehr besuchen und kommentieren darf. :-) Darauf freue ich mich schon jetzt.

Heute möchte ich Euch ein Herzhängerchen zeigen. Ich habe zwischendurch immer mal geknipst, so daß mal wieder ein kleines Tutorial entstanden ist. Ich hoffe, Ihr könnt alles erkennen (leider ist die Bildqualität dieses mal nicht so gut). Es ist eigentlich fast selbsterklärend, wenn ma die Bilder anschaut. Nun bin ich gespannt auf Eure Meinung.

Meine "Zutaten":

  • Scor-Pal
  • Spellbinder Herzform (die größte)
  • Papier von Eline Pellinkhof
  • rosa Papierkordel
  • Distress Ink "Vintage Photo"
  • ein Schwämmchen
  • Papier-Rippler
  • Bastelleim
  • Papierröschen
  • Stickles Glitterglue



















Anschließend kann man dann das Herz-Hängerchen nach Lust und Laune dekorieren. Ich habe nicht allzuviel verwendet, nur ein paar Röschen in verschiedenen Größen, die ich auf einen Teil der Flächen geklebt habe. Zum Schluss habe ich das ganze Herz an den Rändern noch mit Stickles "beglitzert" - nur kein Foto mehr davon gemacht *sorry*.

Vielen Dank, das Ihr meinen Blog besucht habt, ich freue mich auf Eure lieben Kommentare.



Herzliche Grüße und einen schönen Restsonntag!


P.S. Das Bild, auf dem das Hängerchen komplett zu sehen ist, hat es leider irgendwie nicht auf den Blog geschafft und nun ist es zu dunkel um es noch mal zu fotografieren, das Bild reiche ich dann morgen nach :-)

7 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

♥ Birthday - Candy ♥ & ♥ Follower - Candy ♥

Freitag, Februar 11, 2011 Dunja Dücker 76 Comments

Hallo Ihr Lieben!

Mehr als 20.000 Besucher... 249 Leser... mehr als 300 Post's... über 2000 liebe Kommentare...

♥lichen Dank dafür!

Ich verlose dieses Candy anläßlich meines Geburtstages. Man wird immer so reichlich beschenkt, da möchte ich auch gerne etwas verschenken. Ausgelost wird dann einen Tag später, am 11.03.11.
Verlinkt das Bild auf Eurem Blog unter hinterlasst mir einen Kommentar.
Das ist schon alles, was Ihr tun müsst. Viel Glück!!!





Unter allen Verfolgern verlose ich zusätzlich dieses Flower-Candy und eine kleine Überraschung von mir. Tragt Euch also in die Verfolger-Liste ein (wenn Ihr noch nicht drin steht).

 


Alles Liebe

76 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

"Hey Baby! ..."

Donnerstag, Februar 10, 2011 Dunja Dücker 16 Comments


Hallo Zusammen,

heute kann ich Euch ein mal eine Karte zeigen, die mal so gar nicht in meine sonstigen Arbeiten passen. Frech, (auf)reizend und cool   :o) ja, so kann man den heißen Feger hier glaube ich bezeichnen, oder? Ich habe dieses mal wieder mit den Twinklings colroiert und mit Glossy Accent noch ein paar Akzente gesetzt. Ich bin schon gespannt, wie die Karte ankommen wird - sie war eine Auftragsarbeit.


Motiv: Digistamp von Kenny K.
Coloration: Twinklings H2O
Papier: Marianne Design, Cardstock
Zubehör: weißer Gelstift, goldfarbener Gelstift, schwarze Raindrops, Glossy Accent


Vielen Dank für Euren Besuch bei mir und Eure Kommentare, das freut mich sehr.

Habt noch einen schönen Donnerstag!



16 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Cards und More Challenge #19 ♥ Herzen ♥ - Gastdesigner gesucht / Award erhalten

Dienstag, Februar 08, 2011 Dunja Dücker 10 Comments


Hallo und einen schönen Dienstag!

Herrjeh, ich bin total spät dran heute, aber irgendwie ging der Tag wieder so fix um, aber ich habe auch viel geschafft, so ist es ja nicht :-)

Heutet startet auf dem Cards und More Challengeblog eine neue Challenge, dieses mal mit dem Thema ♥ Herzen ♥

Mit dieser Challenge verbinden wir auch wieder einen Gastdesinger-Aufruf. Ja, stimmt, wir hatten erst bei der letzten Challenge einen Aufruf gestartet, aber den hat uns die Technik gründlich vermasselt. Wie einige vielleicht schon gesehen haben, existiert MrLinky nicht mehr auf unserem Blog. Er ist jetzt kostenpflichtig geworden und wir haben keinen Zugriff mehr darauf :-( Wir können nur Anhand der Kommentare noch sehen, wer sich als Gastdesinger beworben hat. Dies sind aber nicht alle Beiträge. Daher starten wir mit dieser Challenge einen neuen Gastdesigneraufruf .

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und sind gespannt, was Ihr uns zeigt.


 


Stempel: Eline Pellinkhof
Papiere: ?
Zubehör: Straßklebesteinchen, Herzknöpfe, weißer Papierdraht, viiiiele Flowers, Transparentpapier


Dann möchte ich Euch noch den Award zeigen, den ich bekomme habe. Chic, gell? Bekommen habe ich ihn von der lieben Patty! Vielen ♥lichen Dank dafür!



Mit der Vergabe sind folgende Regeln verknüpft:

Die Regeln:

Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.


Hier verrate ich 7 Dinge über mich:

1. das Werkeln macht mir großen Spaß, auch wenn es manchmal eine ganz schöne Herausforderung ist
2. ich esse gerne...ab jetzt weniger und gesünder (für mich) :-)
3. manchmal bin ich viel zu gutmütig
4. ich kann es nicht leiden, wenn man mich anlügt
5. eines meiner Hobbies dreht sich rund um den orangenen Ball...Basketball
6. ich bin ein Familienmensch und freue mich immer auf "Heimatbesuch" oder Besuch aus der Heimat
7. manchmal bin ich etwas chaotisch


ich gebe ihn weiter an folgende Leute:



1. Monika, für ihre bezaubernden Karten
2. Gaby, weil sie so experimentierfreudig ist
3. Doris, meine "bessere Hälfte" beim Cards und More Challengeblog
4. Veronika, für Ihre tollen Graupappearbeiten
5. Melli, weil sie chice Arbeiten macht, auch das Geperlte gefällt mir sehr gut
6. Pops,  für ihre großartigen Karten
7. Ellis, weil sie eine tolle Kollegin beim Hobbyjournal ist
8. Melanie-Jane, für ihre süßen Karten
9. Chelsea für ihre sehr "prunkvollen" Karten, für mich sind sie einzigartig

Oha, 15 Leute finde ich echt schwierig, ich überlege nochmal und werde die Liste morgen vervollständigen :-)
 
Ich wünsche Euch einen schönen Dienstagabend, danke für Euren Besuch bei mir!
 

10 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

DT Cutie Stampers # 92 - Baby + Auftragsarbeit

Freitag, Februar 04, 2011 Dunja Dücker 17 Comments



Hallo Zusammen, einen schönen Freitag!

Heute startet wieder eine neue Challenge bei den Cutie Stampers. Dieses Mal gibt es das Thema "Baby" für Euch. Dies ist meine DT-Arbeit für diese Woche. Gleichzeitig habe ich die Gelegenheit genutzt, die Auftragsarbeit für den kleinen Theo unterzubringen, sozusagen, zwei Fliegen.... :o))

Wir hoffen, Ihr macht wieder zahlreich mit, so wie in der letzten Woche!




Stempel: Eline's Babies
Coloration: Distress Ink's
Papiere: Eline Pellinkhof, Cardstock
Zubehör: Embossingpulver klar, weißer Gelstift, Buchstabenperlen, Babyfüße Charm, silberner Fineliner, Brads, Halbperlen


Vielen Dank für Euren Besuch bei mir und Eure lieben Kommentare.

Herzliche Grüße

17 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

eine Karte für viele mit ♥

Donnerstag, Februar 03, 2011 Dunja Dücker 12 Comments


Hallo und einen schönen Donnerstag!

Die Woche hatte ich viel zu tun und erledigen, außerdem haben mich die Vieren, Bazillen & Co. noch ganz schon "hängenlassen". Deshalb war es immer noch so ruhig.

Heute möchte ich Euch diese Karte zeigen. Eigentlich wollte ich an der CLP Challenge teilnehmen, weil mir der Sketch gut gefiel, dann habe ich aber noch einige andere Challenges entdeckt, wo ich die Karte zeigen kann.

Ich finde dieses Paar so herzig. Ich habe die Karte mal eher in Richtung vintage gearbeitet. Zum ersten Mal habe ich die Frosted Glass Technik probiert, schaut gar nicht so schlecht aus, oder?

Das hier ist der Sketch der CLP Challenge


Weitere Challenges, an denen ich teilnehme:



 


Dann habe ich heute wunderschöne Überraschungspost von der lieben Mo(nika) bekommen. Mo's Wunderwelt, so heißt Ihr bezaubernder Blog, den solltet Ihr mal besuchen, das lohnt sich wirklich. Die Liebe hat mir echte St. Gallener Spitze geschickt. Ich bestaune immer ihre tollen Arbeiten damit. Jetzt wo sie hier liegen, sind sie fast zu schade, um sie zu verarbeiten :o)) aber ich werde sie bsteimmt demnächst mal benutzen.

Liebe Mo, auf diesem Weg meinen herzlichsten Dank! Du hast mir eine riesengroße Freude gemacht *knuddelz*. Deine Karte ist ein Traum wie ich finde, vielen ♥lichen Dank!!



Stempel: Whiff of Joy
Stempelkissen: StazOn Black
Coloration: Distress Ink's
Papier: Eline Pellkinkhof, Cardstock
Zubehör: Lace beige, Flowers von Crafty Feeling, Brads von Whiff of Joy, Metallösen, klares Embossingpulver, Organzaband, weißer Gelstift


Vielen ♥lichen Dank für Euren Besuch auf meinem Blog! Über Eure Kommentare freue ich mich schon jetzt :-)


Herzliche Grüße und einen schönen Donnerstagabend. Morgen lesen und sehen wir uns wieder mit einer neuen Challenge bei den Cutie Stampers. Ich freue mich auf Euch!

12 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox