ich bin sprachlos...

Freitag, März 25, 2011 Dunja Dücker 17 Comments

Hallo Ihr Lieben,

ich bin sprachlos vor Glück und Freude, das könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen. Es war mein größter Wunsch, einmal bei Whiff of Joy als Gastdesigner dabei zu sein und was ist passiert???  jaaaaaa, es hat geklappt und ich bin dabei!

Order your Whiff of Joy Stamps here

Ich freue mich so riesig über die neue Aufgabe in den nächsten beiden Monaten, das ist unbeschreiblich.
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Katharina von Whiff of Joy bedanken, dass sie mich ausgewählt hat. Es ist mir eine Ehre und eine Riesenfreude. Ich freue mich schon sehr auf die Zusammenarbeit.

Und das ist das Werk mit dem ich mich beworben habe:



Ich wünsche Euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

von Herzen liebe Grüße

17 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

DT HobbyJournal #73

Mittwoch, März 23, 2011 Dunja Dücker 10 Comments

 Hallo Ihr Lieben,

heute erscheint das neue Hobbyjournal - die Nr. 73. Ich habe wieder zwei Beiträge als DT für die neue Ausgabe gemacht. Dieses Mal habe ich mich für zwei Baby-/Kinderkarten entschieden. Mir gefallen die Whiff of Joy Motive sehr und so sind sie mal wieder zum Einsatz gekommen. Die Motive habe ich mit Twinkling's H2O coloriert.










Die Karten zeige ich auch bei der Papertake Weekly Challenge, dort gehts um das Thema "It's a Mom Thing", ich finde, das passt dort ganz gut, oder?

Vielen Dank fürs Vorbeischauen bei mir, ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Mittwoch :-)

Herzliche Grüße

10 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

eine Osterei-Easelcard auf dem Eierkarton ♥

Dienstag, März 22, 2011 Dunja Dücker 14 Comments



Hallo und einen schönen Dienstag !

Ich habe mal wieder einen Eierkarton aufgehübscht. Es ist ja passend zur Zeit, der Frühling bringt die Sonne, die mittlerweile schon schön lange scheint und auch das Osterfest kommt immer näher, ja, ok, ein bisschen Zeit bleibt ja noch :-)

Mit diesem Werk möchte ich Euch meinen DT-Beitrag für die neue Challenge auf dem Cards-und-More-Challengeblog zeigen. Dort startet heute unsere neue Challenge mit dem Thema "Ostereier - alles, was damit zu tun hat". Wie Ihr wißt muss unbedingt etwas gestempeltes auf dem Werk zu sehen sein, ansonsten könnt Ihr Eurer Kreativität freien Lauf lassen. Wir freuen uns schon auf Eure Werke.

Ich habe den Herzluftballon mit Glossy Accents überzogen und die beiden Blasen im Herz mit Crackle Accents. Die Blumen habe ich inne noch mit einem "Blütenkelch" (kann man das so sagen?) bestückt und dann ein wenig Stickles aufgetragen. So, nun schaut aber selbst...


Katharina von Whiff of Joy zeigt hier, wie man diese wunderschönen Blümchen einfach und recht schnell selbst machen kann. Schaut es Euch doch auch mal an ;-)


Stempel: Whiff of Joy "Henry mit Herzballon"
Text: am PC geschrieben und ausgedruckt
Coloration: Twinling H2O's
Papiere: Whiff of Joy Papierkit "Frühlingserwachen", Eline Pellinkhof, Cardstock
Zubehör: Glossy Accents, Crackle Accents, Stickles Diamonds, selbstklebende Straßsteinchen, weißer Gelstift, Brad von Whiff of Joy, Leinen-Band, Flowers von WOC, Stanzschablone von Whiff of Joy "Blätter"



Gleichzeitig möchte ich meine Karte bei der Whiff of Joy Challenge zeigen, dort lautet das Thema anläßlich der 100. Challenge "Anything goes"



Außerdem nehme ich an der "A Spoon full of Sugar"-Challenge teil, das Thema dort lautet Ribbon, Pearls/Rhinestones and Flowers.

Bei Stempelträume ist das Thema Frühlingsfarben / spring colours, da möchte ich auch teilnehmen.






Wie Ihr sicher auch wisst, startet Katharina von Whiff of Joy alle 2 Monate einen Gastdesigner-Aufruf.

Alle Regeln und was es alles zu beachten gibt, könnt Ihr auf Katharina's Blog genau nachlesen.

Das Thema des GD-Call ist, das man diese tollen Papierblumen verwenden soll, ja, genau die, die Katharina in Ihrem Video zeigt und man sollte einen Whiff of Joy Stempel benutzen. - Das alles habe ich gemacht und mein Werk reiche ich also dort ein.

Ich kann einfach nicht anders, ich muss es einfach wieder probieren. Vielleicht klappt es ja dieses mal und ich habe das Glück und vor allem die große Ehre, als Gastdesigner für Whiff of Joy tätig zu sein.  *hibbel*


So, nun muss ich meinem Post mal beenden...sorry, das ich heute so viel geschrieben habe ;-)

Nun möchte ich mich noch bei Euch für die vielen lieben Kommentare zu meinem letzten Posting bedanken, das hat mich ganz arg doll gefreut ♥


Ich sage danke fürs Vorbeischauen und freue ich auf Eure Kommentare.
Habt einen schönen Abend und macht es Euch gemütlich


Alles Liebe


Patches of Pink

14 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Rosen im Käfig

Freitag, März 18, 2011 Dunja Dücker 16 Comments


Hallo und einen wunderschönen guten Abend Zusammen,

nach längerer Pause kann ich heute endlich mal wieder etwas zeigen. Ich habe herumexperimentiert und das ist dabei herausgekommen. Eine Karte mit vielen Rosen im Käfig. :-) Ich wollte eigentlich etwas anderes ausprobieren, aber das Ergebnis jetzt ist auch nicht schlecht, oder was meint Ihr?

Den Käfig habe ich aus dünner Graupappe ausgestanzt, genau so wie den Vogel, den ich vorher darauf gestempelt habe. Ansonsten gibts viel Bling-Bling :-) und Rosen in verschiedenen Farben.


Hoffentlich kann ich in den nächsten Tagen wieder mehr zeigen, immer kam etwas anderes dazwischen, dann macht(e) mein Knie wieder "Ärger", ich hatte eine Menge zu erledigen und auch sonst genug zu tun. Deshalb habt Ihr auch kaum Kommentare von mir gelesen. Ich gelobe nun wieder Besserung, versprochen.




Ich wünsche Euch allen einen schönen gemütlichen Abend und einen guten Start ins Wochenende.


Von Herzen liebe Grüße

P.S. Außerdem habe ich heute noch wunderschöne Geburtstagspost von der lieben Elke bekommen, die zeige ich Euch ein anderes Mal, jetzt ist es leider zu dunkel zum fotografieren.

16 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Vielen Dank für die wundervolle Geburtstagpost ♥

Freitag, März 18, 2011 Dunja Dücker 5 Comments

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Freitag :-)

Endlich kann ich mal wieder auf meinem Blog schreiben und ich möchte Euch unbedingt zeigen, welche Überraschungspost ich zu meinem Geburtstag letzte Woche bekommen habe.


Von der lieben Doris kam ein Päckchen mit dieser tollen Schachtel. Es waren so tolle Bänder, Blümchen und Embellis drin - toll!! Dazu gab es noch das bezaubernde Kärtchen.




Von Betty bekam ich diese chice Karte.


Von der liebsten Patty kam dieses wunderschöne Set, bestehend aus Karte, der edlen Damen und einer Kommode, prall gefüllt mit wunderschönen Dingen, die jedes Bastlerherz höher schlagen lassen :-)



Die liebe Drea hat mir ein wundervolles Verwöhnpaket geschickt, Wellness für Körper und Seele :-) Die Holzschachtel war prall gefüllt mit süßen Leckerein - und ja, es gibt sogar noch was davon... und dann war noch das süße Kärtchen mit dem WOJ-Motiv dabei.




Die liebe Stine hat mich mit dieser tollen Karte und den wunderschönen Knöpfen überrascht.



Diese gigantische Buchkarte im XXL-Format bekam ich von der lieben Ulla. Wow, so viele süßen Motive auf einem Fleck.




Dann erreichte mich noch diese süße Karte von der lieben Kristin.


Ihr Lieben, ich bedanke mich von Herzen für all die wunderschönen Sachen, Ihr habt mir eine Riesenfreude gemacht. Ich war hin und weg! Vielen ♥lichen Dank dafür! *knuddelz*




Herzlichste Grüße


5 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

gewonnen hat... ♥

Freitag, März 11, 2011 Dunja Dücker 5 Comments

Einen schönen Freitag Ihr Lieben,

zuerst möchte ich dafür bedanken, das so viele bei meinem Candy mitgemacht haben. Ich habe einige neue Verfolger bekommen, das freut mich. Herzlich Willkommen auf meinem Blog :-) Ich hoffe, Ihr bleibt mir erhalten! Vielen Dank für Eure lieben Grüße und Wünsche.



Heute morgen habe ich die Gewinner/innen per Zettelverfahren ermittelt.
Ihr seid sicher schon gespannt, gell? Na, dann mal los:

Das Candy geht an


und meine Flower-Candy samt Überraschung gewinnt


Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden 
Meldet Euch doch bitte per Email bei mir. :-)


Seid nicht traurig, wenn es dieses mal nicht geklappt hat. es gibt bald schon wieder etwas zu gewinnen *versprochen*

Herzlichste Grüße


5 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

nur noch heute... ♥

Donnerstag, März 10, 2011 Dunja Dücker 2 Comments

Hallo Ihr Lieben,
 
falls Ihr noch nicht mitgemacht habt, könnt Ihr Euch heute noch bei meinem Candy eintragen. Morgen wird's dann ausgelost. :o))
 
Herzliche Grüße
Eure Dunja

2 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Birthday Mail ♥

Samstag, März 05, 2011 Dunja Dücker 15 Comments


Einen schönen Samstagmorgen wünsche ich Euch.

Mein ganz besonderer Gruß geht heute morgen zu meiner Mama.
♥ HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!! ♥
♥ Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag liebe Mama. ♥

Ja, ich weiß, es ist schade, das wir heute nicht da sein können, aber wir holen alles nach, wenn wir demnächst kommen. Wir freuen uns nämlich schon sehr :-)

Diese Karte hat sich per Post auf den Weg gemacht und ich hoffe, sie gefällt meiner Mama, ich weiß ja, das sie manchmal viel Glitzer und "Bling-Bling" mag. Das werde ich dann wohl heute Nachmittag am Telefon zu hören bekommen :-)

Coloriert habe ich die süße Tilda mit Distress Ink's. Wie ich schon geschrieben hatte, habe ich viele Extras auf der Karte untergebracht, die Girlande ist eine Stanzschablone von Whiff of Joy und das Herz ist eine von den 3 neuen Creatables Herzen.





Stempel: Magnolia (Motiv), Whiff of Joy (Text)
Coloration: Distress Ink's
Papiere: Eline Pellinkhof, Cardstock, Aquarellpapier
Zubehör: Distress Ink's, Stickles, weißes Organzaband, Brads von Whiff of Joy, Halbperlen, Stanzschablone von Whiff of Joy, Creatables


Danke, das Ihr wieder vorbeigeschaut habt und vielen Dank für Eure lieben Kommentare.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.


Herzliche Grüße


PS: Ihr habt noch bis zum 10.03. die Chance Euch bei meinem Candy einzutragen :o))

15 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox