GD Whiff of Joy - Ben mit Gitarre ♥

Samstag, April 30, 2011 Dunja Dücker 7 Comments


Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende :)

Heute möchte ich Euch eine weitere Gastdesigner-Karte für Whiff of Joy zeigen. Dieses Mal habe ich mir den süßen Ben mit der Gitarre ausgesucht. Ich find den ja so knuffig wie er in die Saiten haut, um ein Ständchen zu bringen :)

Coloriert habe ich den Digistamp mit meinen Twinkling H2O's. Überall auf der Karte sind kleine Akzente mit Stickles zu finden. "Jungs-Karten" sind, wie Männerkarten, gar nicht so einfach, aber ich denke, sie kann sich sehen lassen, oder?

 



Papier: Cardstock, Aquarellpapier, Eline Pellinkhof
Zubehör: Whiff of Joy Rand Stanzteil "Viel Glück", Brads von Whiff of Joy, Versateile Shap 1, Stickles, Spellbinder Stanzschablonen, weiße Halbperlen, beiges Lace, Papierröschen



Ich hoffe, das Euch mein Kärtchen gefallen hat :)

Ab morgen, pünktlich zum 1. Mai., gibt es übrgins brandneue und wunderschöne neue Artikel bei Whiff of Joy, das solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen :)

Ich wünsche Euch ein schönes sonniges Wochennde, laßt es Euch gut gehen und genießt das tolle Wetter. Wir werden heute Abend im Kreis unserer Familie unseren Geburtstag nachfeiern. Endlich ist das Wetter schön und wir können vielleicht zum Grillen draußen sitzen.


ganz liebe Grüße

Dunja

7 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

GD Whiff of Joy - Mein erstes Tutorial für Whiff of Joy ♥ ♥ My first Tutorial for Whiff of Joy


 Hallo Ihr Lieben,

heute ist es soweit und ich darf Euch mein erstes Tutorial als Gastdesigner für Whiff of Joy zeigen. Schaut mal auf dem Tutorial- und Inspirationsblog vorbei, dort gibt es ab sofort meine Anleitung für niedliche Serviettenringe :) 

Über einen Kommentar von Euch würde ich mich sehr freuen.


Hello everyone,

Today is the day and I can show you my first tutorial as a guest designer for Whiff of Joy. Take a look at the tutorials and inspirations blog.


If you like, leave a comment. That makes me happy.


Ich wünsche Euch allen noch einen tollen Tag!
Have a wonderful day!
Dunja 

6 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

CLP #35 - Whiff of Joy ♥ Melinda

Mittwoch, April 27, 2011 Dunja Dücker 11 Comments



Hallo Zusammen,

ich hoffe, Ihr hattet ein schönes langes Osterwochenende und konntet die Feiertage auch bei herrlichstem Wetter genießen? Wir haben uns eine kleine Auszeit gegönnt und sind schon das erste mal am See gewesen. Ich zeig später mal ein paar Bildchen ;-) Es war herrlich - Sonnenschein pur!

Heute möchte ich Euch noch das versprochene Kärtchen zeigen. Noch bevor ich wußte, das ich bei CLP im Designteam sein werde, habe ich mir den tollen Sketch von Chelsea zur Challenge #35 genommen und meine Karte danach gearbeitet. Sie glitzert und funkelt :-) ich bin gespannt, ob sie Euch auch ein wenig gefällt.






Stempel: Whiff of Joy, Textstempel: Eigener
Coloration: Distress Ink's
Papier: Basic Grey, Cardstock, DP von ?
Zubehör: Spellbinder Stanzschablone, Flowers, St. Gallener Spitze (von der lieben Mo), Stickles, Creatables Stanzschablone, selbstklebende Glitzersteinchen, Schmucksteinkleber


Habt vielen Dank für Eure lieben Kommentare und Euren Besuch auf meinem Blog.


Herzliche Grüße

Dunja

11 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Frohe Ostern ♥

Donnerstag, April 21, 2011 Dunja Dücker 1 Comments

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich wollte ich heute noch etwas zeigen, aber ich werds wohl doch erst nach Ostern schaffen. Sorry.

Nun wünsche ich Euch allen ein schönes sonniges Osterfest. Das Wetter spricht ja für sich :-) Wir werden versuchen, uns ein paar ruhige Tage zu gönnen und das Wetter genießen. - Viel Spaß beim Eier suchen...




Herzliche Grüße

Dunja

1 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

ich war sprachlos... und nun freue ich mich schon seit Tagen ♥

Mittwoch, April 20, 2011 Dunja Dücker 9 Comments


Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, es geht Euch gut? Bei dem Wetter :-))
Mir gehts heute noch aus einem anderen Grund blendend, denn ich habe in der vergangenen Woche eine Email von der lieben Chelsea bekommen. Ich musste die Email einige Male lesen... sie hat mich gefragt, ob ich in ihrem Designteam dabei sein möchte. Hey...was für eine Frage? ;-) Sehr sehr gerne. Seitdem musste ich das kleine Geheimnis für mich behalten - bis heute!



Hier mal ein Auszug aus Chelsea's Post von heute.





We are so happy to finally announce the new Designers...Let's get start!


Our Design Team consists of Bonnie, Chelsea, Elise, Hege, Lori and Stephanne who have been there from the start of the Challenge Blog.


Now we would like to welcome our new Team Members...Dunja, Eulanda, Maria, Randi, Tanja and Yvonne!


A big warm welcome to our group ladies!!!




Our CLP family consist of 12 Designers who will inspire you to join our Monthly Sketch Challenge.


Click on their name to visit their Blog...



It's time to celebrate!!!


In addition to welcoming our new members, we are also having a Birthday Blog Hop!


CLP Challenge blog is now in it's second year!!!


Thanks to all our wonderful Sponsors, our amazing Designers, and of course...YOU...our wonderful player.


Don't forget to mark your calendar (May 1 - 6) and hop along with us.




Don't forget to take part in our current Challenge.


We look forward to another wonderful year with you all.


Thank you for all the wonderful support.




Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich auf die Zusammenarbeit freue! An dieser Stelle noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an Dich, liebe Chelsea, dass ich dabei sein darf. ♥

So, nun wünsche ich Euch einen schönen Abend, genießt die Sonne noch ein wenig.

Herzliche Grüße

Dunja


9 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

DT Cards und More Challenge #24 - Sketch

Dienstag, April 19, 2011 Dunja Dücker 10 Comments


Hallo Zusammen,

heute startet auf dem Cards und More Challengeblog eine neue Challenge. Dieses Mal gibt es einen Sketch als Vorgabe für Euch. Wir sind gespannt, was Ihr aus diesem Sketch macht.

Ich habe für meine Karte die tanzende Willow von Whiff of Joy benutzt.



und das hier ist der Sketch :-)





Stempel: Motiv "Tanzende Willow" von Whiff of Joy, Text aus der neuen Textkollektion von Whiff of Joy "Gebräuchliche Texte II - 15 Stempel - "Deutscher Text"
Coloration: Distress Ink's
Papier: Cardstock, Whiff of Joy "Frühlingserwachen"
Zubehör: weißer Gelstift, Spellbinders Stanzschablonen, Blumen, Creatables Stanzschablone, Stickles, Organzaband weiß, Brad von Whiff of Joy

Ich hoffe, Euch gefällt mein Kärtchen ein wenig und Ihr macht alle fleissig bei der neuen Challenge mit. Wir freuen uns auf Euch!

Sonnige Grüße von mir

Dunja

10 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

eine schlichte Männerkarte - und eine kleine Bitte ♥

Montag, April 18, 2011 Dunja Dücker 7 Comments

Hallo und einen schönen guten Abend Ihr Lieben.


Na, wie war Euer Wochenende? Meines war eigentlich richtig entspannt, am Samstag waren wir auf einer Geburtstagsfeier und am Sonntag haben wir das herrliche Wetter für ein paar Fahrrad-Kilometer genutzt :o)) Bevor ich mich gleich auf dem Weg in die Sporthalle zum 

 mache, möchte ich Euch noch eine ganz schlichte Männer-Geburtstagskarte zeigen.





Ich habe noch eine Bitte an Euch.... Ich habe bei Patches of Pink an einer Challenge teilgenommen, es wäre toll von Euch, wenn Ihr für meinen Beitrag votet.

#7 ist mein Beitrag und Ihr seht folgenden Bild


So, nun macht Euch einen schönen Abend, genießt noch ein paar Sonnenstrahlen. Wir lesen uns morgen wieder, denn dann startet die neue Cards und More Challenge. :-)

Von  liebe Grüße

Dunja

7 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

GDT Whiff of Joy - Samurai Henry

Freitag, April 15, 2011 Dunja Dücker 6 Comments


Hallo Zusammen,
heute ist schon wieder Freitag...die Zeit vergeht momentan wie im Flug. 

Ich habe eine neue Karte, die ich Euch zeigen möchte. Ich habe sie als GD für Whiff of Joy gewerkelt. Dieses Mal habe ich mit den Samurai Henry ausgesucht. Es gibt so viele tolle neue Motive seit dem 1. April, habt Ihr sie euch schon angesehen?

Ich habe das Motiv dieses Mal nur mit Aquarellstiften coloriert und auf sonderlich viel Schnickschnack verzichtet. Auf dem Kärtchen findet Ihr außerdem einen neuen Textstempel, denn es gibt eine neue Stempelplatte mit Texten, in deutsch und englisch, mit der dazu passenden Stanze.


Coloration: Aquarellstifte
Papiere: Marianne Design, Cardstock, Aquarellpapier Canson Montval
Zubehör: Knopfgarn - Old Swiss von Whiff of Joy, weißer Gelstift, rote Glitersteinchen selbstklebend, Knöpfe, Whiff of Joy Stanzschablone "Vielfältige Form 1"





Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und Eure lieben Kommentare. Ich hoffe, ich komme nächste Woche wieder öfters zum Kommentieren. Wobei, diese Woche wollte ich öfters Kommentare hinterlassen und es hat es nie gespeichert, nur auf vereinzelten Blogs :-( Wißt Ihr vielleicht woran das liegen könnte oder habt Ihr solche Probleme auch?


Ich wünsche Euch einen schönen Freitag, bei uns kommt die Sonne wieder raus :-) Startet gut ins Wochenende!!

Herzliche Grüße

Dunja

P.S. In der kommenden Woche habe ich suuuuuper Neuigkeiten, mehr darf ich Euch leider noch nicht verraten :o)))

6 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Tilda gratuliert(e) meiner Oma zum 80. Geburtstag

Donnerstag, April 14, 2011 Dunja Dücker 10 Comments


Hallo Zusammen,
heute möchte ich Euch diese Karte zeigen. Meine Oma bekam sie zu Ihrem 80. Geburtstag und sie hat ihr sehr gefallen :-) sie mag rosafarbenes und da fiel es mir natürlich nicht schwer. Ich habe die Tilda mit dem Geschenk als Motiv ausgesucht und sie rundherum mit Blumen und Blüten dekoriert. Anschließend habe ich die ganze Karte noch mit Glimmermist besprüht, so glitzerte sie noch mehr. Stickles ziert noch die einzelnen Rosenblüten.



Stempel: Magnolia
Coloration: Distress Ink's und Twinklings H2O
Papier: DP von ? und Cardstock
Zubehör: Spellbinder Stanzschablonen, Creatables für die Blätter, Stickles, Papierröschen, weißer Gelstift, Schmetterling aus Organza, Tag von Marianne Design


Vielen Dank, das Ihr wieder bei mir vorbeigeschaut habt :-) Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag. Morgen gibt es wieder eine Karte für Whiff of Joy bei mir zu sehen.

Herzliche Grüße

Dunja

10 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

GD Whiff of Joy - Whiff of Joy Challenge #102 - A Recipe / Ein Rezept

Mittwoch, April 13, 2011 Dunja Dücker 7 Comments

Hallo Ihr Lieben,

heute startet eine neue Whiff of Joy Challenge und es gibt ein tolles Rezept. Benutzt 3 Knöpfe, 2 Papiere und 1 Band. Ich habe den Gnom mit dem Herz auf dem Wagen genommen und mit Distress Inks sowie Aquarellstiften coloriert. Ich finde das Motiv so niedlich. Der herzige Gnom zieht den Wagen hinter sich her und wenn Ihr genau hinschaut, dann seht Ihr, das ich den Faden durch das Motiv durchgezogen habe, damit es aussieht, als wenn er ihn tatsächlich in der Hand hält :-) Das Herz auf dem Wägelchen habe ich mit Glossy Accents überzogen. Ein bißchen Glitzer gehörte für mich dazu, sowohl auf den Blümchen, als auch auf den Drähten und Knopfbestigungen.

Schaut doch mal auf dem Challengeblog von Whiff of Joy vorbei, die Mädels des DT's haben großartige Werke gezaubert. Viel Spaß Euch!




Coloration: Distress Ink's, Aquarellstifte
Papiere: Eline Pellinkhof
Zubehör: Crafts Too Folder Dots, weißer Gelstift, Glossy Accents, Whiff of Joy's Knopfgarn Vintage Leinen, Knöpfe von Crafty Feeling's Kit, weißes Organzaband, Papierröschen






Vielen Dank fürs Vorbeischauen auf meinem Blog!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Mittwoch


Herzliche Grüße

Dunja

7 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Ein Geschenkset ♥ Home Sweet Home ♥

Dienstag, April 12, 2011 Dunja Dücker 13 Comments


Hallo Zusammen,

ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende und habt das herrliche Frühlingswetter genießen können? Wir hatten ein sportlich erfolgreiches Wochenende erlebt :-) Die 1. Herrenmannschaft unseres Vereins hat das letzte Heimspiel der Saison gewonnen und schafft damit den Aufstieg aus der 1. Regionalliga in die ProB (Profibasketballbereich)*yipppiiiie* - wer mag kann sich gerne das Video des Regional-TV anschauen...wer genau hinschaut kann mich auch mal finden :-))  Nach dem Spiel wurde noch gefeiert und am Sonntag waren wir dann mit dem Rad unterwegs - etwas mehr als 30 km mit ständigem Gegenwind... das war gar nicht so ohne. Es war mein erstes Radfahren seit meiner großen Knie-OP letztes Jahr und es geht mir gut dabei :-), den Abend haben wir dann gemütlich mit Grillen ausklingen lassen.


So, nun möchte ich Euch aber auch noch etwas Kreatives zeigen. Dieses Set haben wir zum Geburtstag verschenkt. Das Glas war prall gefüllt mit Schokolade - ich hoffe "Du" musstest nicht allzuviel abgeben ;-)

Das Set besteht aus dem großen gepimpten Glas, einem Notizbüchlein und einem TicTac-Holder.







Stempel: Eline Pellinkhof
Papiere: Eline Pellinkhof
Zubehör: Lace, Knöpfe und Blumen von Crafty Feeling,  Spellbinder Stanzschablonen



Vielen Dank, das Ihr wieder bei mir vorbeigeschaut habt! Über Eure lieben Kommentare zu meinen letzten Postings habe ich mich sehr gefreut - ♥lichen Dank dafür.

Von Herzen liebe Grüße

Dunja

13 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Whiff of Joy - Special Sale

Freitag, April 08, 2011 Dunja Dücker 0 Comments

Hallo Zusammen,


schaut mal bei Whiff of Joy vorbei, dort gibt es ein Angebot!
Tolle Rabatte auf die beliebten Frühlings-, Oster-, Hochzeits- und Babystempel.  :-)

0 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

das April-Kit von Crafty Feeling ist erhältlich

Donnerstag, April 07, 2011 Dunja Dücker 0 Comments


Einen schönen guten Morgen!

Habt Ihr schon gesehen, das das neue Kit von Crafty Feeling erhältlich ist? Jayne hat ein bezauberndes Set zusammengestellt. Das sind so tolle Farben, die machen richtig Lust auf den Frühling. Ganz viele Blüten, Raindrops, Glitzersteinchen, Knöpfe, Bänder, Spitze uvm. Schaut doch mal vorbei :-)







Ich wünsche Euch allen einen herrlich sonnigen Frühlingstag :-)

Herzliche Grüße

Dunja




0 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox