DT Whiff of Joy Challenge #114 Sparkle & Swirls

Mittwoch, September 28, 2011 Dunja Dücker 10 Comments


Hallo Zusammen,

es ist wieder soweit, es startet eine neue Challenge bei Whiff of Joy. Wir haben wieder ein tolles Thema für Euch

SPARKLE & SWIRLS

Ein großartiges Thema. Ihr solltet Euch unbedingt die bezaubernden Werke meiner lieben DT-Teamies anschauen. :) Außerdem freuen sie sich, genau wie ich, über einen lieben Kommentar. Noch mehr freuen wir uns auf Eure Teilnahme. :)



Für meine Karte habe ich mir die Shopping Willow rausgesucht und mit Distress Ink's und Twinkling H2O's coloriert. Damit es richtig funkelt und glitzert durften die Straßsteinchen und das Stickles Star Dust nicht fehlen :)

Dieses Motiv gibt es auch als Mini-Motiv von Whiff of Joy :)




Stempel: Whiff of Joy "Shopping Willow"
Stempelfarbe: StazOn Black
Papier: Cardstock, My Mind's Eye
Zubehör: Spellbinders Schablonen, Stickles, Straßsteinchen, Blumen, Pomponbordüre, Cheery Lynn Design "Fanciful Flourish"
 

Ich bedanke mich sehr für Euren Besuch auf meinem Blog und Eure lieben Kommentare!!! Nun hoffe ich, in den nächsten Tagen mal wieder eine große Blogrunde zu machen, damit ich auch wieder fleissig bei Euch kommentieren kann :)

Wann ich wieder was zeige....in den nächsten Tagen, sobald es meinem Rücken wieder besser geht. Gestern und heute war ich bei den "Weißkitteln" und ich hoffe, es geht mir morgen schon etwas besser.


Alles Liebe und bis bald

Dunja xx

10 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

♥ Henry ♥

Montag, September 26, 2011 Dunja Dücker 9 Comments


 Hallo Zusammen,

ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Heute möchte ich Euch diese Karte mit dem goldigen Herny von Whiff of Joy zeigen. Auf dem Mekka habe ich mir diesen, und noch andere Stempel, mitgenommen. Coloriert habe ich ihn mit Distress Ink's und Twinkling H2O's. Außerdem konnte ich mein neues Papier benutzen, das glitzert und schimmert so schön. Ich hoffe, die Karte ist gut angekommen und gefällt :)



Ich wünsche Euch noch einen sonnigen Montag und eine schöne Woche


bis bald, alles Liebe
Dunja xx 

9 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

ein Shabby Herz ♥

Freitag, September 23, 2011 Dunja Dücker 8 Comments


 Hallo Ihr Lieben,

wow, die Woche ist nun auch schon fast wieder vorbei, die Zeit rennt und nicht mal mehr 90 Tage bis zum Weihnachtsfest. Das Jahr ist so schnell vergangen...vor zwei Wochen habe ich mich noch aufs Mekka gefreut und jetzt, ja, ich freue mich schon auf ein neues Erlebnis, vielleicht klappt es ja im kommenden Jahr wieder. 

Apropos Messe, wer geht dann nächstes Wochenende nach Leipzig? Falls Jemand Lust und Laune hat, kann er mich gerne anschreiben, wir wollen auch mal hinfahren. Bis nach Leipzig ist es nicht weit, knapp 40 Minuten, da war das Mekka viel weiter :)

Heute möchte ich Euch dieses Graupappeherz zeigen, welches ich gemacht habe. Ich habe  es verschenkt oder soll ich besser sagen, getauscht? :) Die liebe Ulla hat mir Utensilos genäht und als wir uns auf dem Mekka getroffen haben, haben wir das Herz gegen das Selbstgenähte getauscht. Lieben Dank nochmal dafür Ulla

Die Vorlage für dieses Herz stammt von der lieben Katharina
Das Herz habe ich aus 2 mm dicker Graupappe ausgeschnitten und dann mit Papieren beklebt, die Ränder gewischt und anschließend dekoriert. Die große rosafarbene Blume, habe ich mit weißem Embossingpulver überzogen. Dazu habe ich die Blüte mehrfach auf das Embossing-Pad gedrückt und anschließend weißes Embossingpulver darüber gestreut. Beim Erhitzen musste ich aber ganz schön aufpassen, zum einen, dass ich mir nicht die Finger verbrenne und zum anderen, damit die Blume nicht in Flammen aufgeht ;) 



Habt vielen Dank für Euren Besuch auf meinem Blog, ich freue mich, wenn Ihr vorbeischaut und mir so liebe Kommentare hinterlasst. Vielen lichen Dank!!


Ich wünsche Euch einen tollen Start ins Wochenende, macht was Schönes und genießt es.

Alles Liebe

Dunja xx

8 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

ich teile mein Geheimnis ♥ I share my secret

Dienstag, September 20, 2011 Dunja Dücker 14 Comments

Hallo Ihr Lieben,

endlich ist es soweit und ich kann Euch berichten, woran ich in den letzten Wochen gearbeitet und getüftelt habe. Na, seid Ihr neugierig??? :))

PULSE OF PASSION
das ist der Name meines kleinen Geheimnisses.

♥     ♥     ♥

Hello everyone,

finally the time has come and I can tell you what I've been working in recent weeks.
Well, are you curious? :))

PULSE OF PASSION
that's the name of my little secret.




Jetzt wollt Ihr sicher wissen, was sich dahinter verbirgt. 

Nun, ich habe Papiere gewälzt, Farben ausgesucht, Formen angeschaut und und und - 
ja, und heute ist es soweit, ich zeige Euch die erste Produktlinie mit wunderschönen Blümchen und Blüten, die Ihr ab sofort unter dem Namen Pulse of Passion erwerben könnt.

♥     ♥     ♥

Now you want to know for sure what it means

Well, I've rolled papers and papers, selected colors, looked at the forms and
variations
, and so on. Yes, and today it is ready, I am showing the first product line of beautiful flowers and blossoms, which you can now purchase under the name Pulse Of Passion.


Ab sofort sind sie im Shop erhältlich, schaut doch mal vorbei :)
Hier seht Ihr einen Teil der Blumen.

Now they are available in the shop, check it out:)
Here is a preview:










♥     ♥     ♥

Um auch anderen Bloggern die Möglichkeit zu geben, Pulse of Passion kennenzulernen, veranstaltet ich ein Giveaway.

  • Erzählt auf Eurem Blog von Pulse of Passion
  • tragt Euch ins Linky ein
Wenn Ihr möchtet, hinterlasst mir einen Kommentar und tragt Euch als Verfolger ein.



Ich verlose ein Giveaway bestehend aus diversen Blümchen von Pulse of Passion
und einer Überraschung aus dem Shop.

Ihr könnt bis 16.10.11 mitmachen!

♥     ♥     ♥



Ich freue mich auf Eure Teilnahme und wünsche Euch viel Glück.

I am pleased if you join and I wish you good luck.
 
 Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Dienstagabend
und freue mich auf Eure Reaktionen. Na, was sagt Ihr???


Alles Liebe

Dunja xx





14 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

DT Cards und More Challenge #37 ♥ Rot / Weiß / Braun ♥

Dienstag, September 20, 2011 Dunja Dücker 5 Comments



Hallo Zusammen und einen schönen Dienstag!!

Heute startet wieder eine neue Challenge auf dem unserem  
Wir haben uns eine Farbchallenge ausgedacht. 
Die Farben, die Ihr benutzen müsst, sind ROT / WEIß / BRAUN.

Dies ist meine Karte dazu:





 Meine Karte habe ich nach dem aktuellen Sketch der 





Apropos... im Oktober sind die bezaubernden Vilda Stamps 
auch im Cards und More Shop erhältllich!!!



Alles Liebe
Dunja xx



5 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

♥ Sweet Hello ♥

Sonntag, September 18, 2011 Dunja Dücker 8 Comments


Hallo Zusammen,
ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Heute möchte ich Euch ein Kärtchen zeigen. Es ist mal ganz in braun / creme gestaltet. Eigentlich wollte ich bei der TOMIC Challenge mitmachen, aber ich habe zu spät gesehen, dass man wohl einen Küchenstempel benutzen muss...

Mit der Koloration der Haare bin ich dieses mal nicht ganz so zufrieden. Ich finde mit den Distress Ink's sind die "Magnolia-Haare" manchmal schwierig.

Die Karte glitzert und funkelt und das Motiv ist so niedlich, das hatte ich mir auf dem Mekka gekauft. Die Papiere sind auch aus meinem neuen Papierblock.


Stempel: Motiv: Magnolia, Text: Whiff of Joy

Stempelfarbe: StazOn Black 

Coloration: Distress Ink's und Twinkling H2O's

Papier: My Mind's Eye 

Zubehör: weißer Gelstift, selbstklebende Straßsteinchen von Whiff of Joy, Stickles, Blümchen, CL-Schablone Fanciful Flourish


Vielen Dank für Euren Besuch und Eure Kommentare


Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch noch, startet morgen gut in die neue Woche.


Alles Liebe

Dunja xx

8 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

ein gepimpter Bilderrahmen ♥ für Papa ♥

Freitag, September 16, 2011 Dunja Dücker 10 Comments

Hallo Ihr Lieben,

wenn man einem Mann etwas passenden schenken möchte, ist das ja gar nicht so einfach. Wenn es dann noch der eigene Papa ist, macht es das noch etwas schwerer :) Als wir neulich zum Geburtstag da waren, haben wir ihn verschenkt. Ich habe voll seinen Geschmack getroffen, gell Papa? 

Mein Vater mag Traktoren, er hat selbst auch einen, und so habe ich mir dieses Bild ausgesucht und am PC ein wenig bearbeitet, damit es schon alt aussieht. Dann einfach ausgedruckt und in mehreren Schichten klar embosst, dann gings ab in die Tiefkühltruhe und nach einiger Zeit - ich hatte es fast vergessen - hab ich es rausgenommen und "zerbrochen". Danach habe ich die Rillen schön mit Distress Ink's gewischt. 

Ich habe einen alten Bilderrahmen, der mit einer Leinwand bezogen war  mit weißem Acryllack angestrichen und dann die Ränder ein wenig gewischt. Es hat ganz viel Deko auf dem Rahmen Platz gefunden. Die Blümchen habe ich fast alle selber gemacht.









Ich danke Euch für Euren Besuch und wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende!


Alles Liebe
Dunja xx


P.S. In der kommenden Woche kann ich ein kleines Geheimnis lüften 
- ich freue mich schon und hoffe, Ihr seid ein klein wenig neugierig :)

10 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

DT CLP-40 Sketch Challenge - Lili of the Valley

Donnerstag, September 15, 2011 Dunja Dücker 7 Comments

Hallo Ihr Lieben,

heute ist der 15. und es ist an der Zeit, dass ich Euch meine Karte 
zur aktuellen Monatschallenge bei CLP zeigen darf. Wir haben diesen Monat 
Lili of the Valley als Sponsor und ihr könnt einen tollen Preis gewinnen.



Den folgenden Sketch sollt Ihr dazu umsetzen. Ihr könnt ihn drehen 
oder spiegeln, nur muss er noch erkennbar sein. 



Meine lieben DT-Kolleginnen haben wundervolle Werke gezaubert. 
Schaut doch mal bei Ihnen vorbei.



Stempel: Motiv: Magnolia, Text: Eigendesign
Stempelfarbe: StazOn Black
Coloration: Distress Ink's
Papier: Magnolia
Zubehör: verschiedene Blumen aus meinem Fundus, weißer Gelstift, Wink of Stella Glitzerstifte, Stickles, Spitzenband weiß, Perlenschnur, Graupappe-Herz


Ich danke Euch für Euren Besuch und Eure lieben Worte. 


Alles Liebe
Dunja xx

7 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

DT Whiff of Joy Challenge #113 ♥ Jane's Sketch ♥

Mittwoch, September 14, 2011 Dunja Dücker 8 Comments


Hallo Ihr Lieben,
heute startet eine neue Challenge auf dem 

Die liebe Jane hat einen tollen Sketch erstellt und meine lieben Teamies haben Bezauberndes gewerkelt. Schaut doch mal vorbei und macht mit. Ganz wichtig: Ihr müsst einen Whiff of Joy Stempel verwenden.
 Für meine Karte habe ich den süßen Eisbären von Whiff of Joy verwendet 
und mit Twinkling H2O's coloriert.

 


Stempel: StazOn Black
Coloration: Twinkling H2O's gemischt mit Cosmic Shimmer Farben

Papier: Making Memories, Cardstock


Habt vielen Dank fürs Vorbeischauen und Eure lieben Kommentare.
Ich freue mich über jeden Einzelnen immer so sehr :) Danke!!!


Alles Liebe und einen schönen Mittwoch

Dunja xx

8 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

♥ Stempel Mekka 2011 ♥ Impressionen ♥

Dienstag, September 13, 2011 Dunja Dücker 10 Comments


Hallo Ihr Lieben,

heute kann ich Euch ein bisschen was vom Stempel Mekka 2011 zeigen :)
Wir sind seit Sonntag Abend wieder zu Hause. Nein, wir waren nicht vier Tage auf dem Mekka, wir haben die Gelegenheit genutzt und waren bei meiner Familie, von dort ist es nur knapp eine Stunde bis nach Hagen. Am Samstagmorgen sind wir dann zum Mekka gefahren und was soll ich sagen.....es war absolut genial!!!


Ich habe Katharina und Marcel von Whiff of Joy kennenlernen dürfen. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Wir haben ein wenig geplaudert und dann habe ich meine "Beute" verstaut :) Endlich konnte ich auch Sonja (flati) kennenlernen. Ich habe ein wenig ihren Workshop beobachtet und wir haben uns eine Weile unterhalten. An dieser Stelle noch ein mal ein ganz liebes Dankeschön an Dich Sonja (Du weißt wofür)

Ich habe auch noch einige andere Leute getroffen, es ist doch mal was anderes, jemandem direkt gegenüberzustehen, wenn man sich sonst nur aus dem www oder von einem Telefonat kennt. Genau so erging es mir dann auch mit Ulla und Andrea (vom Designteam) und ich habe auch Bruni und Nicole persönlich kennengelernt.

Witzigerweise habe ich einige Leute erst im Nachhinein gesehen. Ich habe schon auf einigen Blogs Bilder gesehen und ich wurde fotografiert, aber wir haben uns nicht "gefunden". Schade....vielleicht klappt es dann ein anderes Mal.

Wollt Ihr mal einige Bilder sehen?







Ich habe auch eingekauft.....wollt Ihr es sehen?

 Whiff of Joy Stempel, Stanzen, Zubehör

 Papiere

 Magnolia Stempel, die neue Stempelplatte von Eline Pellkinhof, 
Bo Bunny Stempel, Blümchen und Herzen

Papiere von Magnolia und Stempel bzw. Stempelplatte von Vilda Stamps


Und ich durfte mich über Schenklis freuen!
DANKE an Andrea, Sonja und Ulla



Es war ein unvergesslicher Tag und ich hoffe, ich kann wieder einmal dabei sein.

Danke für Eure Geduld bei meinem langen Posting :)

Alles Liebe

Dunja xx

10 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox