Gewinnerin Pulse of Passion Giveaway

Dienstag, Oktober 18, 2011 Dunja Dücker 3 Comments

Hallo Zuammen,

ich unterbreche meine Blogpause für einen kleinen Moment. Ich möchte Euch eine Gewinnerin mitteilen. Das Pulse of Passion Giveaway geht an #5 Angelique. Bitte sende mir eine Mail mit Deiner Adresse. Ich werde versuchen Dir Deinen Gewinn schnellstmöglich zuzusenden. Hab bitte etwas Geduld. Danke.

Habt vielen Dank für Eure lieben Kommentare, Eure Mails und Telefonate in den letzten Tagen - Das tut gut!

Heute ist eine neue Challenge bei Cards und More gestartet, schaut vorbei und macht mit, es gibt etwas tolles zu gewinnen!

Dunja xx

3 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Blogpause auf unbestimmte Zeit

Mittwoch, Oktober 12, 2011 Dunja Dücker 7 Comments

Hallo meine lieben Blogleser,

in der nächsten Zeit werdet Ihr auf meinem Blog leider keine Neuigkeiten mehr sehen. Ich verabschiede mich auf unbestimmte Zeit und hoffe, Ihr bleibt mir und meinem Blog trotzdem treu, darüber würde ich mich sehr freuen. Ich werde gelegentlich schauen, was Ihr schönes werkelt ;-)

Wenn Ihr Lust habt, macht bei meinem Pulse of Passion Giveaway mit, es läuft noch bis zum 16.10.2011. Ihr findet das Candy rechts in der Sidebar.


Hello everybody,

there will be no more news in the coming days and weeks. I take my leave for an indefinite time and hope you stay true to myself and my blog anyway, I would be very happy about it. I will occasionally watch what your tinkering;-)

If you like, join my Pulse Of Passion giveaway, it runs until 16.10.2011. You can find the candy right in the sidebar.

With love

Alles Liebe
Dunja

7 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

DT Cards und More Challenge #38 Spitze und Knöpfe / Lace and Buttons

Dienstag, Oktober 04, 2011 Dunja Dücker 12 Comments

Hallo Zusammen,

heute startet eine neue Challenge bei Cards und More, mit dem Thema Spitze und Knöpfe. Meine lieben DT-Mädels waren fleissig, schaut doch mal bei ihnen vorbei :)

Hier ist meine Karte zum Thema

Wir freuen uns, wenn Ihr wieder so zahlreich teilnehmt, wie beim letzten Mal :) Vergesst nur nicht, Euch an das Thema zu halten und mindestens einen Stempel zu benutzen.




Ich habe die Papiere alle mit weißem, matten Lack eingesprüht und die Ränder mit Distress Crackle Paint bestrichen. Dann noch ein wenig Stickles dazu und die süßen Filz-Schneeflocken hat mir mal meine liebe Doris geschenkt *bussi*



Lieben Dank fürs Vorbeischauen auf meinem Blog und Eure Kommentare. Ich möcht mich auch bei all denen bedanken, die mir in letzte Zeit ganz liebe Mails geschrieben haben :) Dankeschön!!

Meine Karte zeige ich auch bei der Simon Says Stamp Challenge - Anything Goes



Alles Liebe und bis Bald

Dunja xx

12 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox