DT Cards und More Challenge - Streifen & Perlen ♥ Stripes & Pearls

Dienstag, Januar 10, 2012 Dunja Dücker 11 Comments


Hallo Ihr Lieben,

heute ist es wieder soweit und ich kann Euch endlich eine neue Karte zeigen. Sie ist meine DT Arbeit für den Cards und More Challengeblog, dort heißt es dieses Mal Streifen und Perlen. Dazu habe ich das süße Motiv von Whiff of Joy verwendet. Zwar nicht in den ganz typischen Winterfarben, aber an dem rosa kam ich nicht vorbei :) Ich hoffe, sie gefällt Euch auch.


Hello everyone,

Today is the day and I can finally show you a new card. She is my DT work for the Cards and More Blog Challenge, there is the theme this time strips and pearls. In addition I have used the sweet motif of Whiff of Joy. Not quite the typical winter colors, but pink was a must:) I hope you will like it too.


Vielen lieben Dank für Euren Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich immer über Eure lieben Kommentare!


Thank you very much for your visit on my blog. I always look forward to your kind comments!

Alles Liebe
Love and Hugs

Eure Dunja xx

Kommentare:

  1. Such a beautiful card, Dunja! The pink stripes are wonderful! The penguin image is too adorable! I really like all the pearls and the music sheet paper! Thanks so much! It's just lovely!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dunja,
    ein ganz zauberhaftes Kärtchen hast du gewerkelt, so schön gestaltet, ein tolles Motiv.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dunja,

    ein niedliches Kärtchen ist das geworden, gefällt mir sehr und was für ein entzückendes Motiv.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Süüüüüüüüss! Allerliebst, gerade wegen rosa :D. Da hast Du ja eine ganz wurnderbare Karte kreiert, liebe Dunja! Toll diese Maschen, Glöckchen Schneesterne und der Shabby-Look auch mit dem schönen Musik-Papier... schmelze grad dahin! Bewunderung... WOW...
    Herzliche Knuddels aus der Schweiz, Deine Angie

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte gefällt mir sehr gut liebe Dunja
    und das Motiv ist total knufflig!
    Gute Besserung und LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. liebe Dunja,
    juchhu endlich wieder ein Beitrag von Dir. So herzig wie er mir gefällt. Schön dass Du wieder arbeitest. Werd wieder richtig gesund und zeig viel her, es ist so schön vorbei zu kommen!
    allerliebste grüßis die bine

    AntwortenLöschen
  7. Ach, wie goldig doch das Motiv ist, gefällt mir ausgesprochen gut deine Karte....eine schöne Idee mit dem Mull, das hat was...

    Knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz bezaubernde Winterkarte liebe Dunja! Was für ein putziger Pinguin und das Mützchen in ROSA steht dem Pinguin sehr gut zu Gesicht.
    Die Papiere sehen wundervoll aus und die Embellies hast Du liebevoll arrangiert.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    Fühl Dich gedrückt
    Swantje
    PS: Vielen Dank für's Mitmachen bei meinem Candy.

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein süsses Werk. Total schön, Deine Karte.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox