DT Shopblog Cards und More - aufgehübschte Rundkopf Wäscheklammern

Donnerstag, Januar 12, 2012 Dunja Dücker 16 Comments

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch aufgehübschte Wäscheklammern. Die Idee hatte ich, als mir die Wäscheklammern in die Hände fielen. Gar nicht so einfach, das Bestempeln auf den Rundungen, aber es hat funktioniert. Wie genau das geht, zeige ich Euch in den nächsten Tagen.


Ich habe die Rundkopfwäscheklammern mit einer Papierbanderole beklebt. Dazu habe ich den Sticky Glue Pen verwendet, mit dem sich auch super kleine Details ankleben lassen. Den Text habe ich mit dem StazOn Black Stempelkissen gestempelt. Verschiedene Bänder, einige selbstklebende Straßsteinchen oder ein Stück Filmstrip habe ich zum Verzieren benutzt. Wer möchte bringt noch ein paar Blümchen an und so lässt sich ruck zuck ein kleines Mitbringsel zaubern! :)





Habt vielen Dank für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare, die Ihr hinterlasst. Wenn Ihr Lust habt, schaut auf dem Cards und More Shopblog vorbei und hinterlasst auch dort einen Kommentar, da hast Du die Chance auf einen Gutschein, den wir unter allen Kommentatoren des Monats Januar auslosen!  Da freut sich das ganze Team :)

 
Vergesst nicht: DAS PULSE OF PASSION CANDY!!! Ihr müsst dazu einfach auf dem Shopblog vorbeischauen, den Beitrag anklicken und die Spielregeln befolgen! :) Ich wünsche Euch viel Glück!



 

Da es mir ja (noch / wieder) nicht so besonders gut geht, werde ich die nächsten Tage mit sanften Physiotherapien, Ärzten und noch mehr ruhigen Momenten verbringen. Sobald ich wieder was zum Zeigen habe, bin ich hier und zeige es Euch :)

Alles Liebe, bis bald

Eure Dunja

Kommentare:

  1. Hello, my Dunja!! I love your sweet little pins! What a lovely project! I think I must try this wonderful idea! Thank you so much for sharing it! Now please go rest and take good care of yourself!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  2. wow, what a great creation ! lovely done ! thanks for sharing
    greetings, martina
    x

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine sehr schöne Idee und Umsetzung. ich habe auch noch ein paar von den Klammern hier herum liegen...
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine tolle Idee! Deine Klammern sehen einfach genial aus!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Amazing idea! I love how you did each one. Lovely details! Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Dunja, das ist eine geniale Idee... Ich habe ja auch noch zwei Packungen dieser schönen Klammern von dir!
    Knuddels,
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. What a cute idea!! Very pretty!!

    Hugs Lena

    AntwortenLöschen
  8. Die Wäscheklammern sind super gepimed und machen sich auch bestimmt prima als Deko!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  9. Die Wäscheklammern hast Du supersüss verziert liebe Dunja! Ist bestimmt gar nicht so einfach, den Text so schön gerade auf die Klammer zu stempeln, oder?
    Finde es eine wunderschöne Geschenkidee.
    Fühl Dich gedrückt. Sende Dir ganz liebe Genesungswünsche.
    Herzliche Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  10. Nochmal danke für die tolle Inspiration! :)
    Ich werde bestimmt noch mehr Wäscheklammern pimpen! :D

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  11. Wow...die Klammern hast du super schön aufgehübscht. Gefallen mir sehr, sehr gut.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  12. Wow, an solche Klammern hab ich mich ja noch nie getraut! Sehn alle sehr schön aus... Jede ein Schmuckstück! Tolle Idee voller Inspiration :D Danke für's Zeigen. Grüässli us dä Schwiiz, Angie

    AntwortenLöschen
  13. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox