ein Freitagsfüller - endlich mal wieder

Freitag, Januar 06, 2012 Dunja Dücker 2 Comments

Hallo Ihr Lieben,

heute nichts Kreatives, aber seit langem mal wieder ein Freitagsfüller, auch wenn er erst kurz vor knapp erscheint :)

1.  Bei diesem Wetter kommt keine Winterstimmung auf .
2.  Es war ein Erlebnis ein so ganz herziges Telefonat zu führen, mal so ganz unter uns gesagt.
3.  Politiker sind auch Menschen, wie Du und ich.
4.  Die Farbe blau ist nicht unbedingt mein Fall.
5.  In unserer Welt  sollte man viel kreativer Denken.
6. Am Dienstag habe ich einen Termin bei meinem Orthopäden, mal sehen wie das laufen wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf viel Gemütlichkeit, morgen habe ich vor, die Pulse of Passion Bestellung zu Verpacken geplant und Sonntag möchte ich ganz ruhig zu Hause verbingen - Ihr wißt ja, ich habe Schonzeit :) und meine neue Nähmaschine ausprobieren!

So, das war's von mir. In knapp 15 Minuten schließt mein Candy und ich freue mich heute über mehr als 200 Besucher meines Blogs. Vielen Dank, Ihr seid großartig!!!

Alles Liebe
Eure Dunja

Kommentare:

  1. Some of your points come through funny in translation! lol I'll be thinking of you on Tuesday! I pray all will go very well with your surgeon! Have lots of fun with your new sewing machine! Happy weekend to you, my friend!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  2. la traduction n'est pas très bonne mais j'en profite pour te souhaiter une magnifique année 2012, biz

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox