eine genähte Buchhülle für meinen Kalender

Freitag, Januar 20, 2012

♥  Habt Ihr Euch schon bei meinem Candy eingetragen ???   


Hallo Ihr Lieben,

ich danke Euch, dass Ihr wieder auf meinem Blog vorbeischaut! Hier kommt ein kurzes Hallo von mir, Ihr habt mich wohl schon vermisst? :)) Ich bin doch da! Die letzten Tage waren geprägt von Ausruhen, wenig bis sehr wenig tun und sehr guten Physiotherapietagen. Eine entspannende, behutsame, aber auch anstrengende Therapie. Ich arbeite daran...

Heute möchte ich Euch zeigen, dass ich für meinen Terminkalender eine Buchhülle genäht habe. Für mein drittes Nähwerk gar nicht so schlecht glaube ich. ;-) Vielleicht gefällt sie Euch ja auch ein bisschen.





Habt vielen lieben Dank für Eure Kommentare, ich freue mich über jeden einzelnen sehr!!!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!

Alles Liebe, bis bald

Eure Dunja


P.S. Habt Ihr heute schon im Cards und More Shop gestöbert? Dort gibt es die nagelneuen Spellbinders als Pre-Order und das versandkostenfrei :-) Schaut doch mal vorbei!

You Might Also Like

14 ♥ Comment(s)

  1. Also ich finde sie groß Klasse, gefällt mir richtig gut und gibt so einem Buch doch gleich eine viel persönlichere Note!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Schnuckeliiiiiiig :) Ganz süss, die Hülle! Bin froh, dass Dir die Physio gut tut. Muss mich dringendst bei Dir melden :P mach morgen eine Mail nach dem Ausreiten, oder vielleicht können wir ja sogar kurz phonen. Küsschen & bis morgen meine Liebe! Angie

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass neben der Entspannung auch Luft für Kreatives bleibt. Ist doch super geworden!
    Erhol dich weiterhin gut und gib auf dich acht :)

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Buchhülle finde ich sehr schön, liebe Dunja. So etwas könnte ich eigentlich auch brauchen. Die Anregung nehme ich mir mal mit.

    Einen lieben Gruß - Maleika

    AntwortenLöschen
  5. I'm so glad to hear you are being careful and taking it easy, my dear Dunja!
    Your Calendar Cover is wonderful! Red polka dots make me very happy! I look forward to seeing your next lovely sewing project!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  6. goldig, vor allem die entzückende borte!!!

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebste Dunja,

    es freut mich sehr das dir die therapie so gut tut. Immer weiter so.

    Deine Buchhülle finde ich einfach nur Genial .. so schön pünktelich :-).

    Ich drück dich ganz feste.

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  8. Perfekt liebe Dunja, ist dir super gelungen....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dunja,
    wie schön zu lesen, dass Dir die Physiotherapietage so gut getan haben.
    Was für ein wundervoller Einband für Dein Notizbuch. Die Buchhülle ist toll geworden. So ein schöner, fröhlicher Stoff und eine süsse Bordüre.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir sehr gut, liebe Dunja! Vom Nähen habe ich ja nun gar keine Ahnung! Deshalb staune ich um so mehr! :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  11. I am truly grateful to the holder of this web site who has
    shared this enormous post at at this time.

    Feel free to surf to my website ... đánh bài ăn tiềN

    AntwortenLöschen
  12. It's actually a nice and helpful piece of information. I'm
    happy that you just shared this helpful information with us.

    Please keep us up to date like this. Thanks for sharing.


    Stop by my weblog: sòng bài trực tuyến

    AntwortenLöschen
  13. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive