Teil 1 eines Sets ♥ gepimpte Streichholzschachtel - Shabby Look

Donnerstag, Februar 09, 2012

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch den 1. Teil eines Sets zeigen, dass ich gewerkelt habe. Dabei handelt sich um eine Zündholzschachtel XL, die ich im Shabbylook aufgehübscht habe. Na, was meint Ihr? :)





Habt vielen Dank für Euren Besuch bei mir und Eure lieben Kommentare ♥
Ich hoffe, daß ich der neuen Woche wieder mal eine große Blogrunde drehen und selbst kommententieren kann. :)

Einen schönen Abend wünsche ich Euch! Wenn Ihr Lust habt, bleibt am Ball und schaut Euch morgen den 2. Teil meines Sets an.



Alles Liebe


Eure Dunja xx

You Might Also Like

15 ♥ Comment(s)

  1. Hallo Dunja,

    da würde ich gerne den Zweiten Teil von sehen. Die Schachtel ist auf jeden Fall sehr geschmackvoll geworden, sie sieht einfach klasse aus.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. very pretty creation ! lovely done, great details
    greetings from freezing belgium
    martina
    x

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich bin mehr als gespannt auf Teil 2 - deine Schachtel ist sooo elegant - einfach chic und total mein Geschmack!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hi Dunja,

    Ow how I just Love this kind of boxes
    Love the Heart and Flowers.
    Think I`m going to make one myself:0)

    Hugs Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hello, my Dunja! Your matchbox is GORGEOUS!! The flower and bling are beautiful! The crackle on your heart is just perfect! I love the colors andd the texture! So very pretty! Thank you for sharing it, my friend!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  6. This is lovely Dunja! I like the crackled effect on the heart.
    Love Pearl x

    AntwortenLöschen
  7. wow liebe Dunja, genau mein Ding, was für eine ansprechende und geschmackvolle Gestaltung, gefällt mir sehr gut.....und das Herz mit Crackle einfach ein toller Blickfang.

    Freue mich schon auf Teil 2....

    Wünsche dir einen schönen Tag und ein schönes WE, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schön, ganz toll gestaltet, Dunja, klasse!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  9. Looking forward to the next part, so glad I can also follow your blog now. Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die sieht ganz bezaubernd aus. Gefällt mir super gut.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. your box is wonderful, dear Dunja!
    i love all the details you've used!!
    Hugs
    Nicoletta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive