Teil 3 meines Sets - eine gepimpte Papiertüte XL "You are so specical"

Mittwoch, Februar 15, 2012 Dunja Dücker 32 Comments

Hallo Ihr Lieben,

na, hattet Ihr einen schönen Valentinstag mit Euren Liebsten? :)

Heute möchte ich Euch Teil 3 meines Sets zeigen. Eine gepimpte Papiertüte XL habe ich gewerkelt. Ich habe dazu verschiedene Utensilien benutzt, den Magnolia Stempel für das herzige Motiv und der Textstempel "You are so special" ist von Vilda Stamps, das "Love" ist von Whiff of Joy. Ich hoffe, die Tasche gefällt Euch ebenso, wie die anderen beiden Teile des Sets.



Hier habe ich Glasnugget benutzt, dazu habe ich das Nugget auf das Hintergrundpapier geklebt, was ich vorher kreisrund ausgestanzt habe. Hinter dem Käfig habe ich einige Röschen und Blüten von Pulse of Passion benützt.



Das Motiv habe ich mit Distress Ink's und Cosmic Shimmer Farben coloriert. Es schimmert und glitzert so schön. Schade, daß man es auf dem Bild nicht so gut sehen kann...



Außerdem habe ich ganz viel Distress Crackle Paint verwendet. Ich finds richtig schön, wie es getrocknet ausschaut.


Hier zeige ich Euch noch einmal das komplette Set. Ich hoffe, der Beschenkten gefällt es  wird es gefallen :))


Ich möchte mein Werk bei den kreativen Stempelfreunden zeigen, dort ist das Thema Valentine.

Außerdem möchte ich bei folgenden Challenges teilnehmen:
Simply Magnolia - Red & / OR Pink with white Challenge

Crafting for all Seasons Challenge Blog -  Love is in the air
Stampavie and More - Love
Celebrate the Occasion - Valentins Day
Simon Says Stamp - Anything goes
Deep Ocean Challenge Blog - pink and brown
Magnolia Mania - Gift Box



Ich bedanke mich ganz herzlich, dass Ihr wieder bei mir vorbeigeschaut habt und mir so liebe Kommentare hinterlasst!! Ihr seid großartig!


Ich wünsche Euch einen schönen Abend uns sage bis bald....dann kommt auch noch der 4. Teil, aber das dauert noch ein paar Tage. Vielleicht kann ich Euch zwischendurch etwas anderes zeigen :)


Alles Liebe,

Eure Dunja xxx

Kommentare:

  1. Oh, my Dunja!! It's absolutely GORGEOUS!! I love it! I'm sure whoever is receiving this beautiful set will love it just as much as I do!! There's a Part 4? I can't wait to see it, my friend!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  2. Bis hierhin gefällt mir dein Set supergut! Was ich von den Klammern halte, weißt du ja inzwischen. Die Schachtel ist auch absolut klasse und die Tüte ist der Hammer! Einfach genial!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous, I love the doily and the lacy trim. Adorable image. Thanks so much for joining in the Simon Says Stamp and Show Challenge. Tracy x

    AntwortenLöschen
  4. Very pretty! Thanks for playing at CTO this week!
    :)Amy
    Amy's Crafting Space
    Celebrate The Occasion Design Team Member

    AntwortenLöschen
  5. voll süß, gefällt mir total!!!! knuddels, patty

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dunja,

    auch diese Tüte ist ein Traum geworden, die vielen liebevollen Details, ein Traum und die Idee mit dem Käfig, einfach genial.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. WOw Dunja ... die ist ja ein Traum. Wunderschön! Da gibt es so vieles zu entdecken.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin zwar kein großer rosa Fan aber dieses Set finde ich wunderschön, man merkt mit wieviel Liebe es gestaltet ist !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine wunderschön geschmückte Tüte!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, deine Tasche ist traumhaft geworden, sowie das ganze Set...bin begeistert....
    Danke für Deine Teilnahme bei
    Kreative Stempelfreunde.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ganze Set ist echt ein Traum :)
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  12. Dunja, das gesamte Set ist ist ein wundervoller zarter Traum. Soooo schöööön!
    Ausserdem bin ich jetzt auch noch neugierig auf die Twinklings *g*

    Herzliche Grüße aus Berlin
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Dunja, ach was für liebevolle und vorallem geschmackvolle Details, ich bin hin und weg......traumhaftschön ist die Tüte, da wird sich aber jemand sehr freuen...

    Und ich freue mich sehr, dass du bei den Kreativen Stempelfreunden dabei bist, danke für deine Teilnahme.

    Einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. So sweet and shabby ,love that look!!
    Great everything together :)

    hugs Sonja
    xox

    AntwortenLöschen
  15. Wow Dunja,ist das ein tolles Geschenkeset mit ganz vielen wunderschönen Details.Da wird sich die Empfängerin bestimmt sehr drüber freuen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  16. Die ist ja wunderschön .. ein toller Look, richtig klasse gemacht!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  17. Oh meine Güte ... was hast Du für ein wundervolles Set gezaubert liebste Dunja! Es gibt sooooo viele liebevolle Details zu bestaunen. Die kleine Tilda hast Du wundervoll coloriert und so toll in Szene gesetzt. Der Effekt mit dem Crackle Paint sieht genial aus.
    Ich bin sicher, die Empfängerin wird sich ganz ganz riesig darüber freuen!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Fühl Dich geknuddelt.
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  18. So beautiful. There is so much detail and so many gorgeous colours. I really love how it all sparkles.

    Thankyou so much for sharing your gorgeous project with us over at Crafting For All Seasons.
    xoxoxo Carly

    AntwortenLöschen
  19. liebe Dunja, das sieht fantastisch aus
    Vielen Dank, dass DU bei Magnolia Mania mitgemacht hast
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  20. What gorgeous detailed project. It is truly amazing with all the work you put in your project. Thanks for displaying your talent at CTO

    AntwortenLöschen
  21. Beautiful gift bag, so many lovely details!!!!
    Thanks for playing at CTO!

    AntwortenLöschen
  22. Beautiful details on you gorgeous set, lovely! Thanks for joining us @ CTO for our Happy Valentines (use a heart) challenge :)

    AntwortenLöschen
  23. WOW!!! What amazing creations!!! stunning details!!
    Thanks a lot for joining us at Stampavie & More challenge.
    Hugs. Giò

    AntwortenLöschen
  24. So sweet!!! Love that Magnolia-stamp, and you have colored her beautiful!!

    Hugs Lena

    AntwortenLöschen
  25. Hi Dunja, absolutely beautiful. I LOVE it! Especially all the embellishing great details with the birdcage too. Tracy xx

    AntwortenLöschen
  26. Hi Dunja!
    What a gorgeous card!
    Thank you so much for joining Deep Ocean Challenges for the pink & brown challenge.
    Hugs, Camilla

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox