Auftragsarbeit - Einladungskarten zur Hochzeit

Dienstag, März 20, 2012

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr seid alle gut in die neue Woche gekommen und genießt das tolle Frühlingswetter. :) Das Wetter ist doch traumhaft, oder? Bevor ich später mit meiner Karte zur heutigen Challenge für Cards und More "vorbeikomme", möchte ich Euch meine Auftragarbeit zeigen. Es sollten Einladungskarten zur Hochzeit werden. Eher schlicht und trotzdem chic, ich hoffe, es ist mir gelungen :) Die Kunden holen die Karten nachher ab, ich bin gespannt, wie sie ihnen gefallen. Das Innenleben der Karte ist ein Faltblatt. Der Text wurde mir vorgegeben und ich habe ihn dann am PC geschrieben, ausgedruckt und in die Karte gelegt.



Sonnige Grüße, bis später

Eure Dunja

You Might Also Like

6 ♥ Comment(s)

  1. Wow, das ist toll, gefallen mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dunja,
    ich find die Karten total gelungen und Deinen Kunden werden sie bestimmt auch sehr gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. They look wonderful, Dunja! Such a sweet image! I'm sure they'll be very happy with them!
    Have a beautiful day, my friend!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Auftragsarbeit, die Karten sind super geworden!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Na, die sehen doch klasse aus.. bin auch gespannt wie sie ankommen werden.

    Drück dich und wünsche dir einen zauberhaften Sonntag Abend
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive