DT Cards und More Challenge #49 "gepimpt" - ein aufgehübschter Eierkarton

Hallo und einen schönen Dienstag wünsche ich Euch!

Schön, dass Ihr wieder bei mir vorbeischaut. Im Moment kann ich nicht allzuviel zeigen, weil ich ein kleines Geheimnis hüte (hüten muss) und bis es soweit ist, darf ich nur leise vor mich hinwerkeln ;-) Also noch ein paar Tage hibbeln...

Heute zeige ich Euch meinen DT Beitrag für die neue Cards und More Challenge. Das Thema lautet dieses Mal gepimpt. Dazu habe ich mir einen 6-er Eierkarton genommen und ihn dekoriert. Außen habe ich einen meiner Lieblingshenry's verwendet und innen einen der neuen Texte von Whiff of Joy. Die sind wieder so vielseitig und dann noch mit dem Ornament...ich ♥ sie.

 
    

 
 

Zutaten:
Stempel: Whiff of Joy ( Motiv und Text)
Stempelfarbe: Archival Ink black
Coloration: Distress Ink's und Twinkling H2O's
Papier: Eline Pellinkhof "Eline's Winterhuis", braunen Karton
Zubehör: weißer Gelstift, Zaun-Stanze von Whiff of Joy, Papierröschen, Distress Crackle Paint Picket Fence, Sticky Glue, selbstklebende Straßsteinchen von Whiff of Joy und Kanban, Knopfschnur von Whiff of Joy, Liquid Pearls Opal White

Habt vielen lieben Dank für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure lieben Kommentare. Ich freue mich immer so sehr! Tragt Euch gerne noch bei meinem Geburtstags-Candy ein, wenn Ihr es noch nicht getan habt. Ihr findet es HIER, Zeit habt Ihr noch bis zum 11.3., am 12.3. wird es ausgelost.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag - hier scheint die Sonne ;))

Alles Liebe
Eure Dunja

17 ♥ Comment(s)

  1. Hallo Dunja,
    wunder wunderschön, gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karton ist wunderschön geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hello, my sweet Dunja! You have a secret? What is it? lol I like secrets! ;o) Your project is so pretty! I've never seen such a special egg carton! I'd love to see more of it!
    I'm happy your sun is shining! We are finally having our first blizzard of the year! Yay! lol...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  4. WOW, der Karton gefällt mir richtig gut.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. wow, das ist einfach nur genial Dunja. Sieht so klasse aus. Die Idee ist einfach Spitze
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. eine süße Idee und eine tolle Gestaltung,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dunja,
    wie niedlich, total schön gestaltet, super klasse!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll liebe Dunja, du hast alles so liebevoll und geschmackvoll gestaltet, einfach super...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Auf die Idee muss man erstmal kommen! Aus nem ollen Eierkarton hast du echt eine schnucklige Box mit vielen liebevollen Details gewerkelt - echt schön!

    Sei ganz herzlich gegrüßt!

    Alles Liebe
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Total klasse diese Eierschachtel,die ist wirklich wunderschön geworden =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. This is an amazing idea! I love how you've added so many sweet details together! Beautiful!

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie herrlich, die waren letztes Jahr schon so mode, aber ich glaube einen solch chicen habe ich noch nicht gesehen. Großartig liebe Dunja!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  13. Boah, das sieht toll aus liebe Dunja!
    ich liebe Geheimnisse und bin schon ganz gespannt...
    Von Herzen,
    Mo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox