DT CLP Crafting Life's Pieces # 45 -

Donnerstag, März 15, 2012 Dunja Dücker 8 Comments

 
Hallo Ihr Lieben!

Einen wunderschönen Donnestag wünsche ich Euch! Heute ist es Zeit für meinen Beitrag als DT für die CLP - Crafting Life's Pieces - Challenge #45. Chelsea hat wieder einen bezaubernden Sketch gestaltet und meine Umsetzung seht Ihr hier. Ich habe einen Bildmalarna Stempel benutzt und in Kombi von Distress Ink's und Cosmic Shimmerz Farben coloriert.
 
 
 
Zutaten:
Stempel: Bildmalarna (Motiv), Eigenkreation (Text)
Stempelkissen: Archival Ink Black
Coloration: Distress Ink's + Comic Shimmerz Farben
Papier: Bildmalarna
Zubehör: weißer Gelstift, St. Gallener Spitze, selbstklebende Straßsteinchen, Papierblumen, Papierblüten, Papierröschen, Stickles Glitterglue






Ich freue mich sehr über Euren Besuch auf meinem Blog und Eure lieben Kommentare.

Einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch noch.

Morgen gibt es wieder etwas anzuschauen, denn morgen ist mein 1. Beitrag als DT für Vilda Stamps dabei. Ich würde mich freuen, wenn Ihr wieder vorbeischaut.


Alles Liebe
Eure Dunja

Kommentare:

  1. Wow Dunja ist das ein schönes Kärtchen.*umfall*
    Absolut klasse,das gefällt mir wirklich sehr gut.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dunja,

    wunderbar hast Du das Mädel in Szene gesetzt und so viele kleine liebevolle Details, wunderschön.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. THIS IS ABSOLUTELY wonderful COLORED
    Great card Dunja !!

    Sonja xx

    AntwortenLöschen
  4. Eine traumhaft schöne Karte hast du da fabriziert.
    Wunderschön, und die Coloration ist auch spitze.LG Janine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox