DT VILDA STAMPS - Herzlichen Glückwunsch zum 70. Geburtstag

Freitag, März 16, 2012

Hallöchen Ihr Lieben, 

da bin ich noch ein mal. Dieses Mal mit meinem zweiten DT Werk für Vilda Stamps. Ich habe mir das Motiv mit dem Golfspieler (V509) ausgesucht. Coloriert habe ich dieses mal nur alles hautfarbene, den Rest des Motivs habe ich  mit der Paper Piecing Technik ausgefüllt.

Diese Karte ist gleichzeitig eine Auftragskarte zum 70. Geburtstag eines Herren, der gerne Golf spielt. Da passt das Motiv natürlich perfekt. Die Zahl habe ich aus Holzzahlen, beklebt mit Papier und überzogen mit Glossy Accents gemacht.




Zutaten
Stempel: Vilda Stamps V509
Stempelfarbe: Archival Ink Black
Coloration: Comic Shimmerz Farben
Papier: Magnolia
Zubehör: Spellbinders Stanzschablonen, Holzzahlen, Glossy Accents, Paperröschen, Mullbinde, Halbperlen






Habt lieben Dank, daß Ihr noch ein mal vorbeigeschaut habt. Ich hoffe, die Karte hat Euch gefallen :) Wenn Ihr noch Lust habt, schaut auf dem Vilda Stamps Blog vorbei, hinterlasst einen lieben Kommentar und schon könnt Ihr an der Verlosung eines Gutscheins teilnehmen ;)

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Freitag und einen tollen Start ins Wochenende!

Alles Liebe
Eure Dunja

You Might Also Like

15 ♥ Comment(s)

  1. Hallo Dunja,

    die Karte ist phänomenal geworden, was für ein chices Outfit Du dem Golfer verpasst hast*lol*, einfach genial.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Love the vintage style of this one. Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Dunja,die ist ja auch klasse.Es gefällt mir sehr gut,wie Du den älteren Herren gepaperpierct hast,sieht toll auch,genau wie die Zahl.
    Die Karte wird bestimmt sehr gut ankommen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dunja,

    die Karte ist der Hammer! :)
    Da wird das Geburtstagskind sicher begeistert sein.

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  5. Chapeau meine Liebe - die Karte ist sehr gedeckt gehalten und wirkt trotzdem so lebendig - die Papiere sind so grandios eingesetzt - ein ganz stylishes und tolles Werk!

    Da hat Villa-Stamps sich eine echte Bereicherung mit ins Team geholt!!!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. what a great card ! love the coloring and colors ! great !
    greetings, martina
    x

    AntwortenLöschen
  7. This is just fab!!! Loving the details and colors xxx

    AntwortenLöschen
  8. Einfach wundervoll, also wenn die nicht ankommt, dann verstehe ich es nicht.

    Knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr elegante Geburtstagskarte, ein ganz tolles Motiv und sehr sehr schön in Szene gesetzt!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine megageniale Karte geworden!
    Super schön!

    Liebe Grüße
    Paola

    P.S: Ich hoffe, Du hast meine Email bekommen...?

    AntwortenLöschen
  11. Oh Dunja, deine Karte ist einfach wunderschön und gefällt mir sehr sehr gut.

    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    die Karte ist klasse und die Paper Piecing Technik passt hier super, sehr stimmig!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  13. Hey Dunja,

    was für eine super tolle Karte!
    Die ist wunderschön!
    Mach weiter so!

    Liebe Grüße,Conny

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Dunja, ja, wirklich, der sieht Hammer aus und die tolle Arbeit mit dem Paper Piecing, einfach traumhaft.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive