DT VILDA STAMPS - Oster TAG

Freitag, März 16, 2012

Hallo Ihr Lieben,

heute ist es soweit und ich zeige Euch meine ersten Arbeiten als DT für Vilda Stamps. Dazu hat mich wohl das Frühlingswetter draußen inspiriert :) Ich habe ein Oster Tag gemacht. Dazu habe ich die Stempel V358 und V377 verwendet. Der Text auf schwedisch "Glad Pask" heißt "Frohe Ostern". Coloriert habe ich mit Distress Ink's und Twinkling H2O's.

Schaut doch mal auf dem Vilda Stamps Blog vorbei. Wenn Ihr dort einen Kommentar hinterlasst habt Ihr die Möglichkeit einen Gutschein zu gewinnen. Dort wird unter allen Kommentaren am Monatsende ein glücklicher Gewinner ausgelost :)
 


Zutaten
Stempel: V358 + V377 von Vilda Stamps
Stempelfarbe: StazOn Black
Coloration: Distress Ink's und Twinkling H2O's
Papier: Cosmo Cricket
Zubehör: Marianne Design Stanzschablone, Papierröschen, selbstklebende Straßsteinchen, Knopfschnur, Organzaband, Knopf, Stickles Glitterglue




Vielen lieben Dank für Euren Besuch und Eure Kommentare. Ich freu mich immer sehr darüber!

Schaut später noch ein mal vorbei, dann seht Ihr mein 2. DT Werk :)

Alles Liebe
Eure Dunja xx

You Might Also Like

7 ♥ Comment(s)

  1. Liebe Dunja,
    das Tag ist wunderschön geworden,echt klasse.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dunja,

    ein tolles Motiv und super umgesetzt, gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Fantastisch! Richtiges Frühlingskärtchen

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh Dunja, dieses Tag ist wirklich wundervoll!

    So herrlich frühlingsfrisch und dunjalike (also mit Liebe und einem Auge fürs Detail) dekoriert.
    Ich bin wieder einmal hellauf begeistert!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Another beautiful make - great colours and embellies! Juliexx

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz fantastische Umsetzung, und so viele schöne Details...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive