DT Whiff of Joy Challenge #125 Karina's Sketch - Ein kleiner Gruß von Herzen

Mittwoch, März 14, 2012

 

Hallo Zusammen,

es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Whiff of Joy. Die liebe Karina hat dieses mal einen tollen Sketch für Euch zur Verfügung gestellt! Wir freuen uns, wenn Ihr mit von der Partie seid. Für meine Karte habe ich mir den Stempel "Ein wenig Magie könnte helfen" ausgesucht und mit Twinklink H2O's coloriert.



 
 
Wir freuen uns,auf Eure Teilnahme. Zu gewinnen gibt es dieses Mal wieder einen Gutschein von Simon Says Stamp!

Zutaten:
Stempel: Whiff of Joy (Motiv und Text)
Stempelkissen: StazOn Black
Coloration: Twinkling H2O's
Papier. diverse aus meinem Fundus und von Bildmalarna
Zubehör: Spellbinders Stanzschablonen, Papierrosen, weißer Gelstift, weiße Wellpappe, selbstklebende Straßsteinchen





Vielen Dank für Euren Besuch auf meinem Blog und "Auf Wiedersehen" auf dem Whiff of Joy Challengeblog.

Herzlichst
Eure Dunja


You Might Also Like

2 ♥ Comment(s)

  1. Hallo Dunja,
    das Motiv ist jetzt nicht so meins, aber wie D es coloriert und eingesetzt hast klasse,

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. So beautiful Dunja - love the soft pastel lilac with the pop of colour with the flowers! Hugs, Juleixx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive