Liebe Geburtstagswünsche ♥ für meinen Schatz ♥

 ♥

Hallo ihr Lieben,

schön, dass Ihr wieder bei mir vorbeischaut. Heute habe ich eine Karte für Euch die ich meinem lieben Schatz zum Geburtstag gemacht habe!  
HAPPY  BIRTHDAY

 Ich habe den Herny mit dem großen Herz ausgesucht und in "männerfarben" die Karte gestaltet. Coloriert habe ich wieder mit Distress Ink's und Cosmis Shimmerz Farben.
 ♥
 ♥

Zutaten:
Stempel: Whiff of Joy ( Motiv und Text)
Stempelfarbe: Archival Ink black
Coloration: Distress Ink's und Cosmic Shimmerz Farben
Papier: K&Company, braunen Karton
Zubehör: St. Gallener Spitze von der lieben Mo, weißer Gelstift, Papierröschen, Sticky Glue, selbstklebende Straßsteinchen von Kanban, Knopfschnur, Liquid Pearls Opal White, Stanze von Whiff of Joy, weißes Spitzenband, Herz-Charme




Habt lieben Dank für Euren Besuch auf meinem Blog. Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag und bedanke mich auch für Eure lieben Kommentare, die Ihr mir immer hinterlasst. :)


Alles Liebe
Eure Dunja xx

13 ♥ Comment(s)

  1. Wow, die ist echt toll!!!
    Die Farben gefallen mir super gut :)
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Your card is beautiful, sweet Dunja! I hope you have a fabulous day!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dunja
    Endlich schau ich auch wieder einmal bei dir vorbei, ich war in letzter Zeit etwas unproduktiv...
    Dein Kärtchen ist wunder, wunderschön und die Farben einfach perfekt für eine Männerkarte! Das schöne Blumenarrangement macht sich super auf der Spitze, was für eine tolle Idee!
    Happy Birthday an Dunja's Schatz und habt einen schönen Tag zusammen!
    Alles LIebe,
    Mo
    PS: verrätst du mir, wann dein Geburtstag ist?

    AntwortenLöschen
  4. this is one fab card ! great coloring
    greetings, martina
    x

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dunja,
    ich bin hin und weg, wunderschön gestaltet, wow...toll!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine Traumhafte Karte geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja klasse geworden, so richtig schön in den Brauntönen. Da hat sich dein Schatz mit Sicherheit gefreut, hoffe ihr habt schön gefeiert!
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  8. Da hat sich dein Schatz sicherlich sehr gefreut. Eine sehr schöne Karte hast Du gestaltet.


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  9. Sweet! absolutely gorgeous creation, and I luv that Henry mouse! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox