DT Cards und More Challenge #51 - Gib mir 5 & mein erstes LO(VE)




Hallo Zusammen,

heute ist es Zeit für eine neue Challenge bei Cards und More. Wir haben ein das tolle Thema Gib  mir Fünf für Euch und zwar sollt Ihr folgende Vorgaben auf Eurem Werk unterbringen

türkis  *  braun oder creme  *  weiß  *  Schnörkel  *  Knöpfe

eine echt Herausforderung, oder? Wir sind sicher, Ihr schafft das.

Ich habe als DT Beitrag mein erstes Layout gestaltet. Dazu habe ich eines unserer Lieblingsfotos rausgesucht, es auf "alt" getrimmt, das heißt ich habe das Foto ausgedruckt und mehrfach klar embosst, dazu habe ich dann die Farben türkis, creme und weiß verwendet. Der Stempel YOU ARE SO SPECICAL ist von Vilda Stamps. Alle Papierränder habe ich distressed und der kleine Schlüssel auf dem Herzen habe ich ins feuchte Glossy reingelegt, so hält er bombenfest :) 
Die Holzbuchstaben für das Wort LOVE habe ich mit Crackle Paint peeled paint angestrichen und anschließend mit Glossy Accents überzogen.








Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag und bedanke mich fürs Vorbeischauen und Eure lieben Kommentare, die ihr mir immer hinterlasst :)

Bis bald hoffe ich






12 ♥ Comment(s)

  1. Wundershöne farben und ich finde die stimmung sehr harmonish. Mein deutch ist nicht 100% aber ich hoffe das es begreiflich ist.

    AntwortenLöschen
  2. Boah..., Dunja dein LO ist fantastisch! Die Idee das Foto auf alt zu trimmen ist genial, mir gefällt's total!
    Alles Liebe,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und so bezaubernd! Das sieht super aus. Und ihr beiden seid sowieso ein absolutes Traumpaar!
    Alles Liebe und schöne Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  4. wow, ich bin beistert, das ist wunderschön geworden,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  5. Wow Dunja! Du warst ja fleissig! Und mit diesem wunderschönen Layout hast Du Dich mal wieder selbst übertroffen! Super schön, wie Du alles in diesen sanften Tönen kombiniert hast! Tolles Foto!!! :) Denk ganz viel an Dich... knuddel Dich von herzen 1000 mal ganz sachte :D
    Deine Angie

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    wow, das ist toll geworden, gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. >Hallo Dunja,


    ich bin begeistert, dein LO ist einfach traumhaft schön geworden und die Farben....wie dafür gemacht...mein Kompliment.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. This is rally beautiful !

    Happy Easter

    :-) Nina

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein Meisterwerk!!!!

    Die Farben harmonieren ganz traumhaft, das Foto ist soooo toll, und all die wunderbaren und liebevoll gestalteten Details!!!

    Ichbin wirklich hin und weg - ein wunderbar romantisches Layout.

    Denk an dich und sende meine besten Wünsche!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. elle est bien jolie ta page, douce et romantique, bravo, biz

    AntwortenLöschen
  11. lovley colours and so many beautiful details!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox