DT VILDA STAMPS - eine Männerkarte



Hallo und herzlich Willkommen zum 3.!


Ich freue mich, wenn Du es heute ein drittes Mal geschafft hast,
auf meinen Blog zu kommen. Dies ist meine letzte Creation für
meinen Vilda Stamps DT Tag  :)


Ich habe ein weiteres Motiv aus der tollen Stempelplatte ausgewählt
und dieses mal wieder mit Twinkling H2O Farben coloriert.

Die Karte ist eher schlicht, das es ja eine Männerkarte ist.
Ein bisschen Bling-Bling durfte aber trotzdem nicht fehlen ;-)






Das Motiv findet Ihr auf der neuen Stempelplatte von
Vilda Stamps
Bestellnr. V395.
Ihr könnt diese Stempelplatte direkt bei Vilda Stamps bestellen
oder Ihr schaut im Cards und More Shop vorbei :)
















Wenn Ihr Lust habt, schaut auf dem tollen Vildastamps Blog vorbei
und hinterlaß mir auch dort einen Kommentar. Unter allen Kommentaren
wird einmal monatlich ein toller Preis verlost. Wir freuen uns auf Euch!



Zutaten:

Stempel: Vilda Stamps V395
Stempelfarbe: Archival Ink Black
Coloration: Twinkling H2O's
Papier: Cardstock, DP My Minds Eye und Eline Pellinkhof
Zubehör: selbstklebende Straßsteinchen, Spitzenband, Papierröschen und Blumen von Pulse of Passion,Glossy Accents


So Ihr Lieben, für heute habt Ihr es geschafft :)

Weil Ihr heut so geduldig mit mir gewesen seid möchte ich mich bei Euch bedanken.  
Ich verlose einen Stempel von Vilda Stamps unter allen
Kommentaren zu meinen drei Vilda Stamps Postings 
von heute. Ich wünsche Euch viel Glück! Die glückliche Gewinnerin werde 
ich am Mittwoch (18.04.) auf meinem Blog verkünden.


Einen schönen Abend wünsche ich Euch und bedanke mich für Euren Besuch!
Morgen startet eine neue Challenge bei Cards und More, da zeige ich
Euch mein DT Werk dazu. Seid gespannt, was wir dieses Mal für ein 
schönes Thema für Euch haben.  :-)


Heute ist übrigens die neue Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden gestartet. Habt Ihr schon geschaut? Es gibt ein ganz tolles Bingo für Euch. HIER könnt Ihr die tollen Beiträge meiner lieben Teamies anschauen. Meinen GD Beitrag zeige ich Euch am Mittwoch.


Bis Morgen...





9 ♥ Comment(s)

  1. Das ist ja eine tolle Idee für eine Männerkarte. Gefällt mir sehr gut und ein bisschen Bling schadet doch auch nicht ;)

    Deine Coloration ist echt klasse!
    Ich freu mich auf weitere Werke :)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich find deine Männerkarte ecjt super, toll gestaltet!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Hihi das ist ja ein süßes Motiv.*grins*Die Karte ist Dir super gelungen und ich bin auch der Meinung,dass es bei Männerkarten etwas blinken muss.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine wunderbare Karte das geworden ist. Das Papier ist toll und auch das Blumenbouquet passt super zu dem niedlichen Motiv.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  5. mir gefällt deine Karte ausgezeichnet, lg helli

    AntwortenLöschen
  6. Na Dunja... bin zwar am Abend zum ersten Mal hier, werde mich aber mal durcharbeiten... deine Karte ist super duper megaklasse.. das Motiv gefällt mir sehr sehr gut - auch die Harmonie in den Farben spricht mich an.

    Kurz gesagt.. fantastisch
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  7. Da warst du ja wirklich fleißig heute ;)
    Alle drei Karten sind echt toll, vor allem die Schüttelkarte mit dem Angler finde ich große Klasse!!
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  8. Total gelungen meine liebe Dunja....ach das Motiv ist ja so klasse...gefällt mir sehr gut deine Karte.

    Knuddels Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox