DT VILDA STAMPS - eine Shaker-Easel-Card

Montag, April 16, 2012 Dunja Dücker 10 Comments


Hallo :)

da bin ich wieder, um Euch meinen 2. Designteam-Beitrag für Vildastamps zu zeigen.

Dieses mal habe ich mir eine Shaker-Easel-Card entschieden und
den süßen Angler von Vilda Stamps ausgesucht. Diese Kartenform habe
ich so noch nicht gemacht. Eine Easelcard ja, bei meinem letzten Versuch
eine Shaker-Card zu machen, rieselten die Glasperlchen und Glitterteile
wieder heraus... dieses Mal hat aber alles geklappt und der Beschenkte
hat sich über die Karte gefreut :))


An der Seite habe ich ein TAG befestigt, dazu habe ich einen Clip benutzt.
So kann man das Tag auch im Nachhinein beschriften. Als Charm
hängt ein kleines Segelboot und ein Herzchen an dem TAG.

Coloriert habe ich dieses mal ausschließlich mit Twinkling H2O Farben.



Das Motiv findet Ihr auf der neuen Stempelplatte von
Vilda Stamps
Bestellnr. V395.
Ihr könnt diese Stempelplatte direkt bei Vilda Stamps bestellen
oder Ihr schaut im Cards und More Shop vorbei :)












Die dünne Folie habe ich mit einem Prägefolder "Dots" durch mein Maschinchen
gekurbelt, dadurch entsteht der tolle Effekt (was man leider auf dem Foto
nicht so richtig sehen kann).


... als Aufsteller habe ich einen flachgelegten Kronkorken verwendet
und ihn mit Designpapier beklebt, dann reichlich Straßsteinchen einklebt
und den Zahlenstickeraufgeklebt.


...das TAG an der Seite habe ich mit einem Clip befestigt, so kann man es abnehmen.

... und so sieht sie zusammengeklappt aus

Wenn Ihr Lust habt, schaut auf dem tollen Vildastamps Blog vorbei
und hinterlaß mir auch dort einen Kommentar. Unter allen Kommentaren
wird einmal monatlich ein toller Preis verlost. Wir freuen uns auf Euch!



Zutaten:

Stempel: Vilda Stamps V395
Stempelfarbe: Staz On Black
Coloration: Twinkling H2O's
Papier: Cardstock, DP aus meinem Fundus
Zubehör: Klare Folie, Embossingfolder Dots, Schnörkelstanze von Cheery Lynn,
selbstklebende Straßsteinchen, weißes Oraganzaband, Spellbinder Stanzschablonen,
Papierröschen und Blumen von Pulse of Passion, Knopfschnur, Zahlensticker


Schön, dass Ihr wieder vorbeigeschaut habt :) ich freu mich sehr!


Wenn Ihr nun von meinem "Vildastamps-Tag" nicht genug bekommen könnt, dann dürft Ihr heute Abend noch einmal vorbeikommen :)) ich habe noch ein letztes Projekt für heute vorbereitet.

Also, bis später noch einmal...



Kommentare:

  1. Boah Dunja,das ist aber eine geniale Karte,die sieht echt wunderschön aus.Bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ein tolles Kärtchen geworden, traumhaft....das steht auch noch immer auf meiner Todo Liste.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Die Shaker-Karten bleiben mir ein Rätsel...lach. Aber da passt ja einfach alles und das grün ist richtig erfrischend.

    Super!

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ja genial. Die sieht super aus - egal ob offen oder geaschlossen. Auch das mit dem "Fischernetz" ist eine super Idee und passt super zum Motiv.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  5. was für eine tolle Karte und das Motiv ist wunderbar, mir gefällt besonders deine Anordnung und Gestaltung- Klasse,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  6. uiiiiiiiiiiiiii grandios.. einfach zauberhaft, super tolle Gestaltung mir viel Liebe zur Harmonie... spitze meine Liebe

    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  7. wow, wow, was für eine geniale und fantastische Kreation, ich bin begeistert....du hast alles so liebevoll und geschamckvoll gestaltet....ach einfach wundervoll...

    Alles Liebe Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Deine Coloration ist einmal absolut spitze, und deine Karte im Allegmeinen wunderwunderschön!
    Ein schönen Sonntag wünsch ich Dir!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox