Easter Greetings

Sonntag, April 08, 2012 Dunja Dücker 9 Comments


Hallo Zusammen,

zum Ostersonntag habe ich noch eine Osterkarte für Euch. Dieses Mal habe ich das goldige Motiv von Vilda Stamps bentutz und mit Distress Ink's und Twinkling H2O's coloriert. Das Ei habe ich komplett mit Crackle Paint überzogen, es sieht fast so aus, wie unsere Sol-Eier :)))
Ich hoffe, der Empfängerin hat diese Karte gefallen :)

Euch allen wünsche ich einen schönen Ostersonntag, viel Spaß beim Eiersuchen und allem, was Ihr so vorhabt. 






Zutaten:
Stempel: Vilda Stamps (Motiv), Waltzing Mouse (Text)
Stempel: Archival Ink black
Coloration: Distress Ink's, Twinkling H2O's
Papier: Bildmalarna, weißer feiner Cardstock
Zubehör: Crackle Paint, weißer Gelstift, Stickles, St. Gallener Spitze, diverse Papierröschen, selbstklebende Straßsteinchen





Vielen Dank für Euren Besuch bei mir!!

Bis bald



Kommentare:

  1. boah, wahnsinn... und erst die Colo, wie hast du das gemacht? *mundwiederzumach*

    eine traumkarte, obwohl ich eigentlich gar net auf blau stehe... *zugeb*

    liebe Grüsse und danke für deinen lieben Kommentar...

    BArbara

    AntwortenLöschen
  2. Hi dear Dunja!
    WOWSERS! That crackled effect on the lovely egg is just amazing :) Truly gorgeous easter card, sweetie!

    Hugs, take care :)

    AntwortenLöschen
  3. Noch steht mein Mund offen, aber zum tippen brauch ich den ja gottseidank nicht *hihi*

    Die Karte ist traumhaft schön! Die Spitze macht nochmal richtig was her - und deine Gestaltung ist wie immer himmlisch!

    Schön, wieder ein Kunstwerk von dir zu sehen!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Dunja!
    Dein Kärtchen ist super, das Motiv so goldig und deine Idee mit dem Crackle-Ei einfach genial!
    Frohe Ostern, herzlichst,
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Total klasse dein Kärtchen, dass sieht wirklich super aus =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. *hops*
    Und sie gehört mir.*freu*
    In Natura sieht die Karte noch viel viel schöner aus.Liebe Dunja,
    vielen lieben Dank für dieses wunderschöne Kärtchen und die Zuagben.*knuddel*Ich habe mich so darüber gefreut,bzw. freue ich mich immer noch.*hops*
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag und knuddel Dich mal
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. trop jolie, elle est vraiment magnifique, biz

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox