Eine österliche Verpackung - GDT Kreative Stempelfreunde

Montag, April 02, 2012


Hallo und einen wunderschönen Start in die neue Woche! :)

Heute kann ich Euch wieder etwas zeigen. Ich habe wieder einen 6er Eierkarton gepimpt :) Als Motiv habe ich auf ein Huhn von Vilda Stamps ausgesucht. Das Motiv habe ich mit Distress Ink's und Twinkling H2O's coloriert. Die kleine Postkarte im Innenteil der Verpackung ist ebenfalls ein Stempel von Vilda Stamps.

Habe ich Euch schon erzählt, dass ich für die nächsten drei Monate Gastdesigner bei den Kreativen Stempelfreunden bin? Nein?! Na dann kann ich Euch gleich sagen, dass diese Verpackung mein erstes Werk ist :) Es gibt nämlich das tolle Thema "österliche Verpackung". Wir freuen uns auf Eure Werke.




Zutaten: 
Stempel: Vilda Stamps V358 und V210
Stempelfarbe: Staz On Black
Coloration: Distress Inks, Twinkling H2O's
Papier: Bildmalarna DP, brauner Karton
Zubehör: Spellbinders Stanzschablone, Whiff of Joy Stanze Zaun, selbstklebende Straßsteinchen, Satinband, 2 Ösen, verschiedene Papierröschen, weißes Mull, weißer Gelstift






Habt vielen Dank für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare :)

Eine schöne Woche wünsche ich Euch, bis bald



You Might Also Like

11 ♥ Comment(s)

  1. Wie cool, die Verpackung ist einfach genial.

    Ich hoffe dir geht es gut!!!
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  2. Wow,das ist toll geworden, gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Dunja!

    Ich schätze mich sehr glücklich dich bei uns im Team zu haben....freu...

    Dein Eierkarton ist ja so wundervoll und liebevoll gestaltet, ach ein wahrer Augenschmaus, gefällt mir ausgesprochen gut.

    Dicken Knuddler und ich denke heute ganz fest an dich, deine Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Dein Eierkarton sieht total super aus, gefällt mir richtig gut!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Dunja,

    hoffe du hast meine Addy.... ist ja wohl super schön und stylisch perfekt. Gefällt mir super gut.

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen deine Werke ja eigentlich ganz gut, nur sind mir deine Werke etwas zu farblos.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie zauberhaft!

    Ich liebe es, wie du deinen Projekten durch die zarte Farbgestaltung stets etwas so unglaublich Edles verleihst! Die Farbkombi creme/altrosa/craft muss ich mir unbedingt merken - traumhaft!!!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Eine super tolle Idee! Ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive