Tilda spielt Basketball :))

Donnerstag, April 12, 2012 Dunja Dücker 14 Comments



Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, es geht Euch gut?!
Endlich kann ich Euch eine Karte mit dem supertollen Stempel von Magnolia zeigen. Meine liebe Angie hat mir diesen Stempel (also das Motiv und den Text dazu) zum Geburtstag geschenkt und endlich hab ich es geschafft ihn (in meinen Vereinsfarben) zu colorieren :))

Da kam der Sketch von Sketch N Stash gerade recht.

Coloriert habe ich dieses mal ausschließlich mit Twinkling H2O's. Alle Ränder habe ich distressed, sowohl mit dem Blending Tool, als auch mit dem Paper Distresser von Tim Holtz.











Zutaten:
Stempel: Magnolia (Motiv und Text)
Stempelkissen: StazOn Black
Coloration: Twinkling H2O's
Papier: aus meinem Fundus, weißer Cardstock, brauner Karton
Zubehör: Marianne Design Stanzschablone, selbstklebende Straßsteichen, diverse Blüten und Röschen, u. a. von Pulse of Passion, Distress Ink Walnut Stain, Blending Tool





Sketch n Stash Challenge 85 - Kevin's Sketch

 

 

Habt vielen Dank für Euren Besuch bei mir und Eure lieben Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen immer sehr.

Eine schöne Restwoche wünsche ich Euch, 


Kommentare:

  1. was für eine süße Karte, das Motiv kannte ich auch noch nicht,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  2. Ha, das ist ja genial - diese Tilda wurde bestimmt nur für dich gezeichnet liebe Dunja! Die Idee dass du ihre Klamotten in euren Vereinsfarben coloriert hast finde ich allerliebst!
    Die vielen Perlen - dein Markenzeichen - gefallen mir auch immer speziell gut...
    Alles Liebe, von Herzen
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dunja, das ist eine Traumhafte Karte geworden.....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. sehr, sehr schööön.... die Colo gefällt mir.... alles past zusammen.... liebe Grüsse aus der Schweiz.. BArbara

    AntwortenLöschen
  5. what a superb card ! love the coloring and soft colors you've used ! great result
    greetings, martina
    x

    AntwortenLöschen
  6. Such a beautiful card Dunja!
    I love this sweet Tilda and your papers and colour palette are perfect.
    Thanks for joining in with Sketch N Stash.
    Chrissie xx

    AntwortenLöschen
  7. well what a really cool card... love the image & the papers... the colour palette is great :)

    Thanx for joining in with us over at SNS... good luck :)

    Hugz Angie xXx

    AntwortenLöschen
  8. This is so fantastic!!
    Have a nice weekend.
    Hugs Nicolet

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie genial, das ist total schön das Kärtchen, klasse geworden! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Dunja,
    die Karte passt ja wie Faust aufs Auge zu eurem Team.. hammerstarke Coloration mit den Twinglings.. ich schaffe das noch nicht...

    Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hi Dunja,
    This looks gorgeous & I love the sweet image & fabulous colouring. Great take on the sketch. Thanks for joining us at Sketch N Stash.
    Hugs,
    Andie xx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox