♥ alles Liebe zum Muttertag ♥





Hallo Ihr Lieben,

und hallo liebe Mama *winke* Manchmal schaut sie auf meinem Blog vorbei und daher gibt's heute einen besonders lieben Gruss 
ALLES LIEBE ZUM MUTTERTAG LIEBE MAMA

Diese Karte hat sich auf den Weg zu meiner Mum gemacht und ich hoffe, sie gefällt ihr :)

Verwendet habe ich dieses mal einen meiner neuesten Stempel von Magnolia. Der Text ist von Whiff of Joy und coloriert habe ich mit Distress Ink's und Twinkling H2O's.

Allerhand Straßsteinchen und Glitzer druften nicht fehlen :) Dann hab ich noch St. Gallener Spitze von der lieben Mo verwendet und einige Blümchen. Den Schnörkel unten rechts ist von Memorybox und eine der neuen Stanzschablonen, die es ab nächster Woche im Cards und More Shop geben wird.





Zutaten:


Stempel: Magnolia (Motiv), Whiff of Joy (Text)
Stempelkissen: StazOn Black
Coloration: Distress Ink's und Twinling H2O's
Papier: Cardstock, Eline Pellinkhof
Zubehör: Spellbinders Stanzen, Memorybox Stanze,
Stickles, Straßsteinchen, Blumen aus meinem Fundus,
St. Gallener Spitze, Liquid Pearls





Ich möchte bei Euch fürs Vorbeischauen bedanken und wünsche Euch einen schönen Sonntag! Danke auch für Eure Hilfe nach "meinen" Eyelets :) Vielen lieben Dank!

 

Maria  Therese verlost ein großartiges Frühlingscandy,
habt Ihr das schon gesehen? HIER gehts lang :)
 
















Bis bald





12 ♥ Comment(s)

  1. Ui...das ist aber eine wunderschöne Muttertagskarte geworden! Toll! Da glitzert es auch ganz fleißig und die Farben find ich auch sehr schön!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card! Love the colors ♥♥ Thank you for entering my candy and spreading the word :)

    AntwortenLöschen
  3. A beautiful card for your mother!
    Hugs nicolet

    AntwortenLöschen
  4. wow, what a lovely card ! great colors
    greetings, martina
    x

    AntwortenLöschen
  5. Oh Dunja,
    das ist wirklich eine ganz wundervolle Muttertagskarte.Deine Mama wird bestimmt begeistert sein!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhhhhh, ist die schöööööööööön liebe Dunja - ich bin ganz sicher, dass sich deine Mama wahnsinnig über deine Karte freuen wird !!!
    Sei ganz lieb gegrüsst und bis bald wieder,
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Dunja! All I can say is WOW!! It's so beautiful, and I just know your Mother LOVED it, right? ;o)
    The image is adorable and coloured so pretty! I love the wonderful applique you used under the gorgeous flowers! That flourish is so very delicate! WOW!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful! I reallly like the colors and the embellishment! The image is super cute!
    Hugs, June

    AntwortenLöschen
  9. Alter Schwede!

    Ich bin vollkommen sprachlos!!! Das ist eine der perfekten Karten, zu denen mir irgendwie so gar nichts einfällt, weil kein Adjektiv ausdrücken kann, was ich meine.

    Darf ich deine Mama sein? ;)

    Sei ganz herzlich gedrückt
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful card Dunja! Great coloring of this sweet image too :D
    Love and hugs,
    Lori

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox