ein aufgehübschtes Notizbuch - GDT Kreative Stempelfreunde





Hallo Ihr Lieben,

wir sind wieder da :) und so kommt mein Beitrag für die Kreativen Stempelfreunde erst mit einem Tag Verspätung *sorry* ich hoffe es gefällt Euch trotzdem. Das Thema lautet dieses mal PIMPEN. Ich habe ein Notizbuch gepimpt und der Empfängerin hat es gefallen :) 

Als Motiv habe ich mir das süße Vögelchen von Whiff of Joy ausgesucht. Auf viel Schnickschnack habe ich bewußt verzichtet, denn in einer Handtasche würde man wohl sonst alles einzeln einsammeln müssen, haha.




Schaut mal bei meinen lieben Teamies vorbei. Dort könnt Ihr Euch zahlreiche Inspirationen holen :)

Ich danke Euch fürs Vorbeischauen und Eure lieben Kommentare. :)

In den nächsten Tagen zeige ich Euch einige Fotos, die ich in den letzten Tagen gemacht habe.

Alles Liebe,

Eure Dunja

9 ♥ Comment(s)

  1. Hello, my Dunja!
    Welcome back! Your notebook is wonderful! I love the beautiful simplicity of it! The tag with the sweet image on it are just lovely! The lace and gliter are so pretty!
    I look forward to seeing your photos!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  2. Mhm, mal am Kopf kratz....in meiner Handtasche befindet es sich nicht*lol*. Wunderbar gepimpt das Notizbuch, gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Notizbüchlein,super gemacht.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  4. Hi Dunja, this notebook is just awesome, I love it!
    Hugs Kizzy

    AntwortenLöschen
  5. Ein absolut gelungenes Büchlein. Bin froh, dass es dir wieder besser geht Dunja!
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. So cute... I love the sparkles and the little bird is just the cutest! I have this stamp and need to get some ink on it.

    AntwortenLöschen
  7. Oh Dunja, das Büchlein ist sooo sooo sooo schöööön!
    Das Papier ist ja mal richtig toll. Ein echtes kleines Kunstwerk - aber das sind deine Werke ja irgendwie immer :)

    Sei ganz herzlich gegrüßt
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox