Ein HERZiges TAG - und ich suche etwas... *hilfe*

Mittwoch, Mai 09, 2012





Hallo Ihr Lieben,

mir ist aufgefallen, dass ich Euch dieses TAG vorenthalten habe :)
Also zeige ich es Euch jetz.
Ich habe mal wieder dern HERZigen Stempel von Stempelglede benutzt
und ihn mit vielen weißen Perlen verziert. Dann noch ein paar
Blümchen und ein bisschen Bling Bling und Blümchen - und fertig :)
Ich hatte es zusammen mit der aufgehübschten Zündholzschachtel,
die ich Euch neulich gezeigt habe, verschickt.




Habt lieben dank fürs Vorbeischauen und Eure
zahlreichen Kommentare zu meiner letzten Karte :)


Ich habe schon erwähnt, dass ich etwas suche...und zwar suche ich große Ösen, die man
auch für Tags wunderbar nutzen kann. Sie sind bestimmt im Durchmesser 1 cm (?)
Über Eure Hilfe würde ich mich freuen






You Might Also Like

7 ♥ Comment(s)

  1. Oh, Dunja! Your tag is GORGEOUS!! Green and purple is one of my FAVORITE colour combinations...it's so beautiful together! I love all the pretty flowers and bling and lace you used! So very pretty, my friend!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dunja!

    Meinst Du sowas ...?

    http://www.amazon.de/BGS-technic-PRO-sen-Installations-Set-103-tlg/dp/B0032BV8RS/ref=pd_cp_office_1

    Liebe Grüße

    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dunja,

    Dein Tag ist wirklich sehr hübsch! Die Farben wirken frisch und frühlingshaft :-) Und ganz besonders toll finde ich die Verzierung mit den vielen weißen Perlen.

    Ein hübsches Werk.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dunja,
    Meine großen Eyelets habe ich von Stampin' Up.
    vg
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Dunja,

    dein TAG ist zauberhaft und wunderschön.... und gefällt mir mehr als gut.

    Hast du vielleicht in Foto von den Ösen, dann würde ich mal in Perlenshops nachschauen.. schick mir mal ne email, damit ich es nicht vergessen

    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Dunja,

    oh wow, was für ein fantastisches Tag!! Die Idee, den tollen Hertstempel noch mit den Halbperlen zu verzieren ist genial! Ich glaub ich hab mich grad in das Tag verliebt!!

    Wegen den Eyelets, du meinst die mit dem breiten Rand, oder? Schau mal HIER, da gibt's die. Ich hab die auch und die sind klasse!!!

    Viele liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive