Fotos vom Wochenende - und mal nichts Kreatives :)


Hallo Ihr Lieben,

es ist schon spät, aber ich möchte Euch unbedingt den ersten Teil meiner Fotos vom Wochenende zeigen :) Ich hoffe, sie gefallen Euch. Wir waren zu Besuch bei meiner Familie und ich habe die Kamera geschwungen wo nur immer ich konnte, haha. Personalisierte Bilder werde ich hier allerdings nicht zeigen ;-) dafür habt Ihr sicher Verständnis. Insgesamt waren es rund 250 Fotos, ich werde Euch sicher noch ein bisschen mehr zeigen.

Wenn Ihr die Bilder anklickt, vergrößern sie sich ;-)

Flowers

 Fly me to the Moon :)

 es prickelt - in ein Bierglas reinfotografiert ;-)

 that's me

 die Zwerbe bewachen den Teich

auf des Nachbar's Wiese :)


Alles Liebe und vielen Dank fürs Vorbeischauen

Eure Dunja

4 ♥ Comment(s)

  1. Oh, my sweet Dunja! Your photos are FABULOUS!! You are a wonderful photographer! I laughed when I saw the garden gnome...Zwerbe you called him...my daughter LOVES garden gnomes! I will have to send her to your photo! She must see German gnomes! The pinwheels on the lawn are so lovely! The photo of you is BEAUTIFUL!! When will I see the other 245? lol Thank you very much for sharing these, my friend! Now get some sleep!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dunja,

    danke für die schönen Fotos und es freut mich, das Du eine so tolle Zeit zuhause hattest.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Oh Dunja,
    das war bestimmt ein wunderschönes Wochenende bei Deiner Familie,
    vielen Dank für die schönen Fotos.
    Am besten finde ich ja das Foto von den Blubberblasen in dem Bierglas.Eine geniale Idee.*hihi*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful pictures!
    Life is wonderful!
    Hugs XXX :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox