Honeybee Tilda auf einem Tag - DT Challenge Cards und More #56 lila / weiß und Blumen

Dienstag, Mai 22, 2012 Dunja Dücker 10 Comments


Hallo Ihr Lieben,

heute ist es wieder Zeit für eine neue Challenge bei Cards und More. Dieses Mal haben wir das Thema lila / weiß und Blumen für Euch. 


Ein tolles Thema, oder? :) Da fällt Euch sicher was zu ein. Ihr habt dieses mal wieder (nur) eine Woche Zeit, da wir ja im Geburtstagmonat sind, gibt es schon am nächsten Dienstag eine neue Challenge für Euch.

Meine Umsetzung sieht so aus.


Ich habe ein Tag gewerkelt und dazu einen meiner neuer Magnolia Stempel eingeweiht. Außerdem habe ich zum ersten mal mit meinen neuen Distress Markern coloriert. Ganz zufrieden bin ich noch nicht, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister. Ich habe noch ein paar Highlights bzw. Schattierungen mit den Twinkling's Farben hervorgehoben.





Zutaten:
Stempel: Magnolia
Stempelfarbe: Archival Ink Black
Coloration: Tim Holtz Distress Marker, Twinkling H2O's
Papier: Kraft Cardstock, Memorybox "Viola"
Zubehör: Stickles, weiße Halbperlen, lila Halbperlen,
Liquid Pearls, St. Gallener Spitze, weiße Blüte,
Röschen aus meinem Fundus, Spitzenband, Knopf,
Knopfschnur, großes Eyelet





Habt vielen Dank für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare. 

Vergesst nicht unseren Blog Hop. Dort könnt Ihr mitmachen ohne dass Ihr an einer Challenge teilnehmt. Es gibt einen tollen Hauptpreis zu gewinnen und meine lieben Teamies haben sich auch was für Euch ausgedacht. Also hopp hopp und mitgemacht :))




Bis bald, lasst es Euch gut gehen und genießt das tolle Sommerwetter,

alles Liebe,
Eure Dunja



Kommentare:

  1. Hi Dunja, Lovely Tag! Beautiful colors! Bye Willie

    AntwortenLöschen
  2. Your tag is gorgeous, Dunja! So pretty in purple and white! Tilda is so adorable among the lovely flowers! Hope you have a happy day, my friend!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sieht das aus, total klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card, love the colors! the flower is beautiful, and so is the pearls etc.

    Hugs, Anne.

    AntwortenLöschen
  5. Hi meine Liebe, die ist ja süss, Deine neue Tilda. Haste doch wirklich ganz schön koloriert, finde ich :) Würd die Distress-Stifte am liebsten auch mal irgendwo ausprobieren. Hoff haste meine Mail bekommen... Küsschen & hoff Du flitzt schmerzfrei mit dem Rolli rum?!
    Deine Angie

    AntwortenLöschen
  6. wundervoll liebe Dunja,und ich bin begeistert von deiner Coloration!

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Dunja... dein TAG ist ja wohl absolut ne Krönung am Abend... spitze..

    wünsche dir ein schönes sonniges Pfingstwochenende
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  8. Dunja, gibt es bei Dir auch Inkliz zum Eintragen für Cards & more Blog hop? Denn ich ihn nicht finden...

    AntwortenLöschen
  9. Hab ich , der Blog hot hat richtig Spaß gemacht.
    Ich habe gelesen, das es dir nicht so gut ging, hoffe esw geht bald wieder .
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox