DT Cards und More Challenge # 59 - Türkis - Weiß - Schleife




Hallo und Guten Morgen :)

Es sind wieder zwei Wochen vorüber und das heißt, es gibt eine neue Challenge bei Cards und More. Dieses Mal ist das Team B an der Reihe und wir haben zahlreiche Inspirationen für Euch rund um das  aktuelle Thema TÜRKIS - WEISS - SCHLEIFE. Schaut mal bei meinen lieben Teamies vorbei :) Sie freuen sich über Euren Besuch und einen lieben Kommentar.


Für meine Karte habe ich mir ein Motiv von Vilda Stamps ausgesucht und mit Distress Markern coloriert. Während des Zusammenstellens der Materialien ist mir aufgefallen, wie vielseitig der Farbton türkis doch ist, mal heller, mal dunkler, mal ....und trotzdem türkis. Die Stanze ist ein Doily von Cheery Lynn und oben rechts eine Memoybox Schablone unter den Blümchen. Etliche Perlen und Straßsteinchen durften natürlich nicht fehlen :)



Mit meiner Karte möchte ich auch an der Take Time for You Challenge teilnehmen, wo Köpfe und Blumen gefragt sind.

Lieben Dank fürs Vorbeischauen und Eure Kommentare.
Vergesst mein Giveaway nicht, es läuft noch bis zum 30.06.12.

Habt einen schönen Tag und "Auf-Wiedersehen" bei der Cards und More Challenge :)

herzliche Grüße, Dunja

12 ♥ Comment(s)

  1. Look at this cute fellow ! Such a lovely image and your card is lovely. Lovely take on the colour challenge. Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön dein Kärtchen, die Farben sind klasse, richtig schön

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ein supertolles Kärtchen geworden..
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. So GORGEOUS!! Maybe this one is my favorite! haha I love them ALL, my sweet friend! I always look forward to seeing the next one! Happy day to you!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  5. Hi Dunja! your card is so beautiful! Beautiful coloring so soft In love it! Hugs Willie

    AntwortenLöschen
  6. Ohja, Türkis ist wirklich unglaublich vielseitig - ein süßes Kärtchen ist das geworden. Die Memorybox-Stanzer muss ich wohl mal näher betrachten :)))

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Lovely card:) beautiful image,papers,colours...all:)
    Hugs,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  8. Salü liebe Dunja
    Dein Kärtchen ist allerliebst und der kleine Kerl zum abknuddeln !!!
    Türkis sieht wirklich in allen Schattierungen toll aus zusammen und das gestanzte Teil im Hintergrund ist auch ein schöner Anblick...
    Herzlichst,
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist dir toll gelungen - wunderschön coloriert und super schön gestaltet :-)

    Viele, liebe Grüße,Janine

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte gefällt mir sehr gut..vielen Dank für deine Teilnahme bei TTfY...

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Dunja, was für ein Kärtchen wieder. Supertolle Koloration, geniale Details, einfach traumhaft.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox