DT CLP Crafting Life's Pieces Monthly Challenge - 1. Distress Marker Coloration




Hey Ihr Lieben,

einen schönen Freitag wünsche ich Euch. Na, schon bereit fürs Wochenende? :) An dieser Stelle möchte ich die neuen Verfolger meines Blogs herzlich Willkommen heißen. Ich freue mich, dass Ihr meinem Blog gefunden habt. ♥

Bevor ich ins Wochenende starte, zeige ich heute meinen DT Beitrag für die CLP Challenge, Ihr habt noch 2 Wochen Zeit mitzumachen.

Chelsea's Sketche sind immer traumhaft schön. Ihr solltet aber auch mal bei meinen lieben Teamies vorbeischauen, sie zaubern wunderschöne Werke. :)


Nun aber zu meiner Karte. Das ist das erste Mal, dass ich Euch ein coloriertes Motiv mit meinen Distress Markern zeige. Bekanntlich macht ja Übung den Meister und mir fielen die Schattierungen unheimlich schwer, so habe ich sonst immer noch Twinlings benutzt. Sonst...denn diese Coloration ist ausschließlich mit Distress Markern entstanden. Ich finde, sie kann sich schon sehen lassen, oder?

Ich habe mir ein Magnolia Motiv für meine Karte ausgesucht. Überall glitzert und funkelt es (ich kann scheinbar kaum ohne, haha), dann noch ein bisschen Spitze, ein Doily mit der Cheery Lynn Schablone ausgestanzt, der Schnörkel ist von Memorybox und eine Portion Blümchen - voila, hier ist meine Karte:



Und das ist der Monatssketch Juni








Zutaten: 
Stempel: Magnolia Honeybee und Schnörkel von Stempelglede
Stempelfarbe: StazOn Black
Coloration: Distress Markers
Papier: Magnolia und weißer Cardstock
Zubehör: Cheery Lynn English Tea Party Doily, Memory Box Elegant Scrollwork, Stickles, Straßsteinchen, Röschen, weiße Spitze, Blending Tool, Distress Ink Walnut Stain, Liquid Pearls





 ♥
Ich möchte mit meiner Karte an der aktuellen TOMIC Challenge teilnehmen. Dort ist das Thema "Alles geht"!
Bei der Truly Scrumptious Challenge ist das Thema Flower Power und mit meinen verwendeten Blümchen darf ich sicher mitmachen :) *hoff* 
Und bei der Cheery Lynn Designs Challenge sind Rosen gefragt, dort möchte ich auch gerne teilnehmen.
Ich habe für mich einen neuen Challengeblog entdeckt. The Crazy Challenge und  dort gibt es ein Rezept (Ribbon/Twine, Gems/Pearls, Dies/Punches).


Vielen Dank für Euren Besuch auf meinem Blog! und Eure lieben Kommentare, Ihr wisst, ich freue mich über jeden Einzelnen. Ich hoffe, ich komme am Wochenende mal wieder zum Besuchen und Kommentieren.

Habt einen schönen Tag und ich hoffe, wir sehen uns morgen wieder, denn Ihr wisst ja, der 16. eines jeden Monats ist mein DT Tag bei Vilda Stamps. :)


Alles Liebe,
Eure Dunja x

22 ♥ Comment(s)

  1. Nochmal Hallo Dunja!
    Du hast die tilda wwunderschoen koloriert und die sonstigen Farben toll angepasst! Ich staune ueber die Blumen...

    Gruss
    Natka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dunja!
    Ich habe mich augenblicklich in deine neue Karte verliebt..., das Motiv bringt mich zum schmelzen und die Papiere, Blumen, Schnörkel, Glitzer und Doily sind einfach nur genial !!!
    Deine Coloration sieht perfekt aus; sag mal macht es einen grossen Unterschied zu den Distress Inks?
    Von ganzem Herzen,
    Monika
    PS: ich habe gerade heute meine Karte bei CLP eingestellt, hihihihi...

    AntwortenLöschen
  3. Oh Dunja,you are so talented:)This card is fantastic!! The image so perfect colored is so sweet...and all embellishments are wonderful:)
    Big hug,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  4. Dunja,du hast eine wunderschöne Karte gewerkelt mann kann sich gar nicht genug sattsehn daran,der Sketch wäre ganz interessant da mitzumachen werde ich mir schnell überlegen

    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Pretty, pretty card, my friend! I love the soft colours and all the lovely sparkle! Gorgeous, Dunja! Have a beautiful weekend, Sweetie!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  6. Du meine Güte...wie toll ist die denn bitte geworden?! Wahnsinn! Alles so zart, so glitterig, wunderschöne Blümchen...einfach ein Augenschmaus! Toll!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Absolutely gorgeous Dunja. Lovely this Tilda. Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hi Dunja!
    WOW!! Tilda looks absolutely gorgeous, sweetie! Amazing coloring, love it that you kept it very shabby and went for a soft look :) Cute papers and the flowers are just beautiful!

    Big hugs!

    AntwortenLöschen
  9. wow, was für eine zauberhafte karte, das ist ja eine fantastische gestaltung und mit den details ist das richtig klasse geworden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Hi Dunja, fab card, great LO and so love cute Tilda. Great details too. Hugs,Moni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dunja,
    *umfall*boah ist das ein schönes Kärtchen.Ein absolutes Meisterstück meiner Meinung nach und die Coloration ist Dir bestens gelungen.Bei dem Kärtchen stimmt einfach alles und passt bestens zusammen.
    Wünsche Dir ein schönes WE und schicke Dir ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  12. Oooooow, what a stunningly pretty creation you've made!! The soft delicate colours are beautiful and your details are beautiful too!!
    hugs, stephanne

    AntwortenLöschen
  13. Absolutely gorgeous card! Thanks so much for joining us at the Cheery Lynn Designs Challenge and good luck!
    hugs,
    Gini

    AntwortenLöschen
  14. This is abselutely stunning!
    Gorgeous coloring, adorable image,
    and I love the doily!
    Gorgeous embellishments. :)
    Hugs, Anne.

    AntwortenLöschen
  15. Gorgeous card, very girly! Good luck and thanks for joining in on the fun at Cheery Lynn Designs challenge blog.

    AntwortenLöschen
  16. I just love this cutie~ such pretty coloring and layering
    So glad you could share with us at
    Cheery Lynn Designs Challenge
    Good Luck!

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag nicht viele Tildas, und diese ist auch nicht gaaaanz so meine... aber bei deiner grandiosen Karte fällt mir das kaum auf!!! Deine Karte ist wieder einmal so wundervoll romantisch verspielt in so zauberhaften Farben und mit edel Papieren gestaltet... Dazu all die liebevollen Details und deine eleganten Blumen - ein echter Traum. Da stimmt alles!

    Sei ganz herzlich gegrüßt
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. absolutely darling!!!! Thank you for playing along at Cheery Lynn Designs!

    AntwortenLöschen
  19. FANTASTISCH Dunja! Ich bin hin und weg und hab kaum Worte :) Die Doily Stanze hab ich auch, die ist wirklich genial schön... Was für eine Coloration, ich bin begeistert :D Wunderschöne Karte!
    Knutsch Dich, meine Liebe!
    Angie

    AntwortenLöschen
  20. Gorgeous card!
    Thanks for joining us at TOMIC challenge blog!
    Good luck!
    Love from France, Kianel & Magnolia DT.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox