DT Vilda Stamps - Christian & Linnea sind verliebt :)










Hallo Ihr Lieben,

da bin ich, wie versprochen, ein zweites Mal mit einem DT Werk für Vilda Stamps ...und nein,  es ist jetzt noch nicht das letzte Mal für Heute. :) Ihr dürft also gespannt sein, was mein Dritter (und dann doch letzter Post für heute) zeigt.

Jetzt zeige ich Euch diese Karte mit den süßen Figuren Christian V617 und Linnea V618. Sind die beiden nicht goldig? Ich habe quasi eine kleine Szene gestempelt, in dem ich sie Hand in Hand abgestempelt habe. 

Coloriert habe ich das Motiv wieder mit meinen Distress Markern. Anfangs dachte ich, boah, das krieg ich nie hin und jetzt schauts doch ganz gut gelungen aus. Wie ich gestern schon geschrieben habe, Übung macht wohl doch den Meister :) Was mir allerdings schwer fällt, das ist die Farben auseinanderzuhalten. Wenn ich sie mit den Distress Ink's vergleiche. Beim Gesicht habe ich früher Tattered Rose, Vintage Photo und etwas Aged Mahagony verwendet. Jetzt scheidet Vintage Photo fast völlig aus, dafür nehme ich dann eher Tea Dye. Bei den Haaren gefällt mir auch das Walnut Stain nicht mehr so gut...ich werde weiter ausprobieren und experimentieren, hihi. - an dieser Stelle *Winke* zu Mo - ;-)

Auf die Brillengläser habe ich noch etwas Glossy Accents gegeben und Linnea ein paar Ohrstecker verpasst. Ansonsten wie immer Blümchen, Straßsteinchen etc.










Dann habe ich noch das TAG gestempelt, ebenfalls wieder mit dem Text V341 , welchen ich auch schon bei der aufgehübschten Zündholzschachtel (1. Beitrag heute) verwendet habe.











 
GIVEAWAY:
Falls Ihr Lust habt, dann hinterlasst mir einen Kommentar unter meinen Vilda Beiträgen von heute (es folgen noch zwei) und dann hast Du die Chance auf die gepimpte Zündholzschachtel aus meinem 1. DT Beitrag. :)








Ich bedanke mich wieder fürs Vorbeischauen und hoffe, Ihr schaut später noch mal vorbei, dann gibt es eine "Dose". Ich freu mich auf Euch


*winke*
Eure Dunja

14 ♥ Comment(s)

  1. *hihi*
    Na das ist ja ein süßes Pärchen,die sehen richtig lustig aus mit ihren großen Brillengläsern.*grins*
    Auch hier finde ich die Coloration sehr sehr gelungen,genauso wie die gesamte Aufmachung der Karte.
    Nun bin ich schon ganz gespannt auf Dein drittes Werk.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Na aber hallo, Du gibst ja richtig Gas heute und dann noch einfach jedesmal so ein zauberhaftes Werk.
    Bin schon gespannt auf den nächsten Post :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Na die beiden sehen witzig aus mit ihren großen Brillen und toll coloriert sind sie. Feine Karte gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  4. hiya sweetie
    wow what a gorgeous card sweetie
    super with the tag in it hunni
    the images are so funny, just love it, great coloring sweetie
    hugs angelique

    AntwortenLöschen
  5. Die zwei sind ja echt zu goldig mit ihren übergroßen Brillen und das Üben hat doch schon was gebracht. Die Colorierung ist toll geworden.
    ... Spannung, Spannung, Spannung ... was kommt wohl als nächstes.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön in den Farben und das Motiv ist ja sowas von niedlich!

    Tolle Karte!
    lg
    elma

    AntwortenLöschen
  7. Und schon wieder so ein geniales Werk von dir, das Motiv ist ja lustig, die zwei sehen richtig klasse aus!
    Deine Getsaltung sieht fantastisch aus, wundebar mit den ganzen tollen Details!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. what a lovely card ! love all the details and the glasses ! great !
    have a nice weekend,
    greetings, martina
    x

    AntwortenLöschen
  9. This is gorgeous in such sweet colours and a bit vintage. Hugs, marion

    AntwortenLöschen
  10. Na du bist ja heute sehr fleißig....ach was für eine wundervolle Karte und die Beiden einfach goldig....und du hast alles wieder so liebevoll gestaltet.....schwärm...

    Alles Liebe deine Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Christian und Linnea sind so niedlich zusammen. Es wäre eigentlich eine große Ungerechtigkeit, wenn man sie je trennen würde =)
    Die Karte ist so so so schön...
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  12. Die beiden Stempel sind ja echt total witzig! Mir gefällt sehr, wie du die zarten Töne mit Kraft kombiniert hast! Das wirkt sehr edel, romantisch und ein bisschen shabby - traumhaft!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Hello again, Sweet Dunja! This is a wonderful card! What a cute image, and I love what you did with their glasses! So many beautiful flowers, and I really like the micro beads too! So pretty!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox